Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unbekannte Abbuchung


Hallo , im April wurde mein Konto zweimal von verschiedene Kundennummers abgebucht . Ich habe nur ein Kundennummer . Ich möchte das Geld zurückerhalten, das mein Konto von anderen Kunden abgezogen wurde . Warum wurde mein Konto im April zweimal abgebucht? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu My Handy

icon

Lösung von o2_Katja 22 June 2020, 10:48

Zur Antwort springen

26 Antworten

Hallo @Tuyet Hong,

 

danke dir für die Daten, es war die Nachberechnung der Anzahlung für einen Vertrag den du jedoch widerrufen hattest.

Daher habe ich die Guthabenbuchung und anschließende Auszahlung veranlasst. :ballot_box_with_check:

Passt somit alles oder ist noch etwas offen?

 

Viele Grüße,

Katja:rat:

Deine Antwort