149 Euro einzahlen, um den monatlichen Kauf eines iPhone 13 zu starten, auf das ich keine Antwort oder Bestätigungs-E-Mails bezüglich des Kaufs erhalten habe, die ich benötige
Hallo
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du nach deiner Bestellung eine Info bekommen, dass ein erhöhte Anzahlung notwendig ist, damit die Bestellung abgeschlossen werden kann. Das hast du dann gemacht und die Zahlung über den Link in der Mail veranlasst, bislang aber noch keine weiteren Infos erhalten? Wie lange ist das alles her? Oder ist inzwischen alles bei dir angekommen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.