Skip to main content

Hallo Zusammen, 

 

leider habe ich meine MyHandy Verträge diesen Monat nicht bezahlen können. Ich habe daraufhin die Überweisung als Gesamtsumme vorgenommen, allerdings auf die Kundennummer für den Mobilfunkvertrag . Ist es möglich dieses Guthaben auf die MyHandy Kundennummer zu transferieren ?

 

Vielen Lieben dank für die Hilfe vorab!

Hallo @EchoVortex,

rufe morgen früh das Rechnungswesen an, dort hilft man dir weiter.

LG


Hallo Vilureef_11, 

 

ich habe es augenscheinlich über den Chat lösen können, kann es sein, dass die Aktualisierung der offenen Beträge etwas dauert ? 


Hallo @EchoVortex,

selber kann man das nicht überprüfen. Was hat der Chat denn geschrieben?

LG


Hallo @EchoVortex ,

herzlich willkommen in unserer O2 Community 😀

Ist die Umbuchung inzwischen erfolgt oder brauchst du noch Hilfe ?

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig und @Vilureef ,

entschuldigt bitte, aber erledigte Dinge haben die Gewohnheit in Vergessenheit zu geraten. 

Der Chat konnte hier bestens weiterhelfen und die Beträge tatsächlich aufteilen. Dia Aktualisierung der Anzeige erfolgte dann zwei Tage später.  

 

Danke euch für eure Hilfe ! 


Deine Antwort