Hallo, habe 12.05 den LG bestellt bis jetzt noch nichts gehört von DHL wegen Lieferung
Lösung von Enermuss
Zur Antwort springenHallo, habe 12.05 den LG bestellt bis jetzt noch nichts gehört von DHL wegen Lieferung
Lösung von Enermuss
Zur Antwort springenHallo und 💙 Willkommen in der “Community”
hast du mal bei der Hotline nachgefragt wie´s aussieht? o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)
VG
Hab das selbe Problem. Meiner wurde am 10.05 versendet und bis heute weiß kein Mensch wo der Fernseher ist und wann er kommt. Lieferzeit wurde mit 3-5 Werktagen betitelt. Ich hab den Samsung QLED bestellt und kommt auch mit DHL 2 Mann Handling. Die im Chat wissen leider genauso wenig wie die Kundenhotline. "Ist unterwegs, Bitte haben Sie noch Geduld" usw. Die "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Gerät und viel Spaß beim Ausprobieren" SMS habe ich aber schon bekommen:):).
Dann werdet ihr hier leider auf einen Moderator warten müssen, leider kann dies einige tage dauern.
Ärgerlich das eure Geräte noch nicht da sind, normalerweise solltet ihr ja so wie ich das in anderen Thread´s gelesen hab einen Anruf seitens der Spedition erhalten aber diese scheinen bislang ja auch ausgeblieben zu sein.
Dann werdet ihr hier leider auf einen Moderator warten müssen, leider kann dies einige tage dauern.
Ärgerlich das eure Geräte noch nicht da sind, normalerweise solltet ihr ja so wie ich das in anderen Thread´s gelesen hab einen Anruf seitens der Spedition erhalten aber diese scheinen bislang ja auch ausgeblieben zu sein.
Genau, kein Anruf, keine Sendungsnummer (sofern man eine bekommt), keinerlei Infos wo das Gerät ist und wann es zugestellt wird. So klein sind die Geräte ja nicht das man sie einfach "vergessen" könnte oder das sie abhanden kommen:).
Wartet mal auf einen Moderator.
Bis jetzt immer noch kein Anruf oder Info wann der TV kommt
Bis jetzt immer noch kein Anruf oder Info wann der TV kommt
Ich auch nicht und meiner wurde am 09.05 bestellt und am 10.05 versendet. Da kannst wohl wie ich noch lange warten:).
Bis jetzt immer noch kein Anruf oder Info wann der TV kommt
Ich auch nicht und meiner wurde am 09.05 bestellt und am 10.05 versendet. Da kannst wohl wie ich noch lange warten:).
Wie oft willst du das noch schreiben? In dem Topic mehrfach und in dem anderen auch.
Bis jetzt immer noch kein Anruf oder Info wann der TV kommt
Ich auch nicht und meiner wurde am 09.05 bestellt und am 10.05 versendet. Da kannst wohl wie ich noch lange warten:).
Wie oft willst du das noch schreiben? In dem Topic mehrfach und in dem anderen auch.
So oft bis sich jemand darum kümmert da der Chat oder die Hotline innerhalb 30 Minuten immer was anderes sagen. Eigentlich geht es dich gar nichts an wie oft ich das schreibe. Ist das dein Geld das abgebucht wird ohne das du die Ware hast? Bist du ein Mod oder Mitarbeiter? Nein? Dann geht es dich auch nichts an wie oft ich es schreibe und hat dich auch nicht zu interessieren ob ich es in einem oder mehreren Threads 10 mal erwähne. Oder ist das verboten? Schade ich dir damit? Wenn du ein Problem damit hast dann musst du die Beiträge nicht lesen! Ganz einfaches Prinzip. Bist kein Mod oder Mitarbeiter also sind deine Aussagen irrelevant.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Sehe ich richtig, dass du inzwischen von Kollegen Infos zum Stand der Bestellung erhalten hast?
Gruß
Antje
Habe noch keine Info darüber wann ich den TV bekomme
Diese hat dich nicht erreicht?
Gruß
Antje
Nein habe keine Mail bekommen
Hallo,
Email habe ich bekommen bin aber noch nicht schlauer wie zu vor habe Immer noch keine Infos
Hallo
in dem Fall wirst du erneut Bescheid kriegen, sobald neue Infos zu deiner Bestellung vorliegen.
Bitte um noch etwas Geduld für die nächste Rückmeldung.
LG Steffen
hallo,
ja ist heute angekommen
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.