Skip to main content

Liebes O2 MyHandy und liebes O2 Team,

 

Ich muss leider sagen dass es sehr sehr traurig ist das O2 zu den Samsung Galaxy S23 Ultra KEINE kostenlose Zugabe dazu gibt. Direkt bei Samsung gibt es weitere Farben, aber damit kann man Leben aber das es bei Samsung zu dem Ultra die Galaxy Watch 5 (derzeit wegen Lieferengpässen die Galaxy Watch 4) oder die Samsung Galaxy Buds Pro 2 als KOSTENLOSE Zugabe gibt, finde ich es mehr als heftig das O2 oder O2 MyHandy hier sich noch einmal die Taschen vollpackt und die kostenlosen Zugaben die es direkt bei Samsung gibt (auch hier ist O2 mit am Bord und bietet einen Vertrag in Corporation mit Samsung einen Vertrg zu Utopischen Preisen an, und verdient dort ebenfalls nochmal bei Samsung mit).

 

Ich bin Maßlos enttäuscht das es hier keine kostenlose Zugabe gibt zu einem Smartphone welches alleine schon sehr teuer ist und bisher wurden immer kostenlose Zugaben gegeben.

 

Schade O2 ihr ward mal besser was Zugaben angeht. Doch hier habt ihr auf Grund und Boden absolut unendlich versagt.

 

Euer

•*¨*•.¸¸☆*・゚𝔇𝔬𝔠𝔱𝔬𝔯 𝔚𝔥𝔬・*☆¸¸.•*¨*•

@Doctor Who

ich verstehe dein Problem nicht.

Es gilt Vertragsfreiheit, wenn Samsung dir etwas anbietet, bestelle dort.

Wo ist das Problem?


Ich habe mir das mal angesehen, also soweit ich das richtig verstehe gibt es:

 

Mit Tarif eine Zugabe:

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s23-ultra-256gb-gruen-mit-watch5-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-boost

(und vermutlich (?) zusätzlich auch noch die Tauschprämie)

 

Ohne Tarif gibt es nur die Tauschprämie:

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s23-ultra-256gb-gruen-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung

 

Bei Samsung direkt gibt es entweder die Galaxy Watch 4 oder die Tauschprämie:

 

Also daher verstehe ich die Aufregung nicht. 😪

Doch hier habt ihr auf Grund und Boden absolut unendlich versagt.

 


Hi @Doctor Who,

ich muss gestehen, dass ich den Kritikpunkt gerade auch noch nicht richtig greifen kann. Es wird immer wieder neue Aktionen von Herstellern geben, an denen wir uns beteiligen werden. Gleichzeitig wird es aber auch immer mal wieder Aktionen geben, bei denen wir nicht mit an Bord sind. Ein “Taschen vollpacken” kann ich in beiden Fällen nicht erkennen. Dass es grundsätzlich so ist, dass Preise variieren, und sich zwischen Anbietern unterscheiden können, ist allerdings auch kein Geheimnis.

Aber ich glaube mir fehlt aktuell einfach nur ein konkretes Beispiel, über das du scheinbar selbst gestolpert bist, bevor du hier dein Feedback gepostet hast.

VG
Dennis


@Tom_ 

 

Ich weiß ja nicht, wann bestellt wurde, aber vor 1 Monat sah das noch so aus. 1x Bestellung mit und 1x ohne .. 

 

 


Luxusprobleme. Was anderes ist das nicht.

Man kann doch nicht erwarten, dass ein Anbieter einem immer irgendwas “schenkt” … Also bitte.


Deine Antwort