Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, seit Weihnachten gibt es schon Ärger.... Meine Mama wollte uns nur ein großes Geschenk machen. 

Aufgrund eines Fehlers seitens eines Mitarbeiters wurde für die erste Bestellung eine falsche Adresse angegeben. 

Daraufhin ging ein Teil natürlich zurück. 

Nach einem Anruf meiner Seite wurde mir gesagt das beide Handys storniert sind und auf sem Rückweg genau so wie dee TV. 

 

Am 28.12 machten wir also eine neue Bestellung. 

Die gleichen Handys anderer TV. 

Schön und gut wie erhielten eine Nachricht mit einer Anzahlung. 

185.99€ diese leistete ich natürlich umgehend.

Ich erhielt mein Handy auch am 3.01.24.

 

Am 02.01.24 kam das TV Gerät aus der ersten Bestellung plötzlich in dem Paketladen an trotz Stornierung dee Kollegin. 

Also rief ich an und sagte das wir diesen nicht abholen können ebend wegen des falschen Namens und weil uns gesagt wurde ea ist allws storniert und wir haben ja daraufhin neu bestellt........ Plötzlich fehlten die Daten zu dem neuen TV und dem Handy aus der Bestellung vom. 28.12.23.

Nach  einer Recherche und einer erneuten Email hieß es auch für die Geräte ist bis zum 05.1.24 eine Anzahlung nötig.

Also jabe ich umgehend am 02.1.24 wine Anzahlung von 341 Euro gemacht.

Heute sah ich das das Handy in Bearbeitung ist und unsrer TV plötzlich stornieet. 

Ich fühle mich unheimlich betrogen, verarscht und bin sauer. 

Ich will entweder umgehen mein Geld zurück oder meine Ware. 

Bzw. Das der andere TV aus sem. LADEN WIEDER RETOURE GEHT den diese Bestellung hatten wir bereits am 28.12 storniert. 

 

Ich versuche es auch nochmal bei dee Hotline aber eins weiß ich sollte das hier wieder nicht klappen gehe ich für alle Geräte in Wiederspruch und suche mir einen anderen Anbieter. 

 

o2_Giulia, 04.01.2024, 19:55: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Handy & Finanzierung

Die Geräte die storniert wurden bzw. nicht abgeholt werden automatisch retourniert, die Anzahlungen automatisch erstattet, aber leider nicht umgehend, sondern es kann bis zu 6 Wochen dauern. 
PS. Der Wiederspruch nennt sich Widerruf…


Heute sah ich das das Handy in Bearbeitung ist und unsrer TV plötzlich stornieet. 

durch die stornierten, aber noch nicht abgeschlossenen Bestellungen dürfte es zur Stornierung des TVs gekommen sein.  da sind einfach zu viel Vorgänge offen.

wenn alles endgültig ausgebucht ist und alle Geräte wieder zurück sind, sollten Bestellungen wieder möglich sein, wenn noch gewünscht.


Hallo @Biene1992 .

bitte entschuldige die Wartezeit.

Das klingt ja doch alles sehr kompliziert. 
Wenn ich das richtig verstehe, wurden jetzt 2 TV Geräte und 2 Handys auf deinen 
Namen bestellt, korrekt?

Wenn die Hardware nicht zugestellt werden kann, bzw. nicht abgeholt wird, 
dann wird diese, in der Regel, automatisch wieder an den Absender zurück geschickt 
und somit automatisch storniert. 

Hast du in der Zwischenzeit eine Bestätigung der Storniert der Hardware erhalten?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort