Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Trackingdaten etc

  • May 21, 2021
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

earlmanni
Besucher:in

Hallo, ist es möglich mir das Versandunternehmen und die Trackingdaten eines bestellten TVs mitzuteilen. In der App sind die Dokumente nicht zu öffnen und über PC und Browser wie üblich aufgrund technischer Probleme nicht einsehbar.Vielen Dank

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @earlmanni. :wave::blush:

Je nachdem um welches TV-Gerät es sich bei dir genau handelt. :thumbsup:

 

Wie @Sandroschubert beschrieben hatte, solltest du zwecks Terminabsprache eine Nachricht von dem jeweiligen Versandunternehmen erhalten.

Hatte sich mittlerweile schon jemand bei dir gemeldet, oder benötigst du hier noch weitere Hilfe?

 

@Sandroschubert danke für deine Unterstützung. :raised_hands:

 

LG Steffen

6 Antworten

earlmanni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2021

Hey Katja, schön das du meine Anfrage in die richtige Kategorie verschoben hast. Vielleicht wärst Du so nett sie auch gleich zu beantworten. Oder bist Du nur Systemadministratorin ;-/


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

das Forum ist kein Echtzeitmedium. Zu Deinem Anliegen, Du bekommst einen Anruf zwecks Terminabsprache der Lieferung des Gerätes. 

 

Gruß


earlmanni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2021

Schönen Dank für die Info. Also nehme ich an das Gerät kommt mit einer Spedition. Beste Grüße 🙏🏻


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 28, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @earlmanni. :wave::blush:

Je nachdem um welches TV-Gerät es sich bei dir genau handelt. :thumbsup:

 

Wie @Sandroschubert beschrieben hatte, solltest du zwecks Terminabsprache eine Nachricht von dem jeweiligen Versandunternehmen erhalten.

Hatte sich mittlerweile schon jemand bei dir gemeldet, oder benötigst du hier noch weitere Hilfe?

 

@Sandroschubert danke für deine Unterstützung. :raised_hands:

 

LG Steffen


earlmanni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2021

Hi Steffen,

der TV kam Gestern an,

vielen Dank und schöne Grüße 🖖🏼 


o2_Steffen
  • Team
  • June 2, 2021

Super und vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Hast du das TV-Gerät schon angeschlossen und bist du soweit zufrieden?

 

LG Steffen