Bună ziua! Din păcate nu am primit telefonul comandat pe motiv ca nu am avut numele pe cutia postala. Problema este ca SIM-ul a fost lăsat la aceeași adresa și pentru el a fost găsit numele pe cutia postala. Se poate trimite telefonul din nou?
Dear
bitte stelle dein Anfrage entweder auf deutsch oder englisch, andere Sprachen unterstützen wir hier in der o2 Community nicht. Vielen Dank!
please send your request in either German or English, we do not support other languages here in the o2 community. Thank you very much!
Viele Grüße / Kind regards,
Andrea
Hallo! Leider habe ich den bestellten Anruf nicht erhalten, da ich meinen Namen nicht auf der Mailbox hatte. Das Problem ist, dass die SIM an der gleichen Adresse gelassen wurde und dafür der Name auf der Mailbox gefunden wurde. Kann das Telefon erneut gesendet werden?
Hallo
Schade, dass deine Bestelung nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte.
Wenn eine Bestellung nicht zugestellt werden kann, wird das Smartphone an uns zurück gesandt als Rücksendung verbucht. Du erhältst dann einen E-Mail und kannst das Smartphone gegebenenfalls neu bestellen. Hast du diese Mails schon erhalten?
Viele Grüße, Ines.
Ich habe diese E-Mails noch nicht erhalten. Ich habe eine SIM-Karte erhalten, kann ich das Telefon einfach ohne eine weitere SIM-Karte bestellen? Ich habe diese SIM-Karte noch nicht aktiviert
Hallo
Viele Grüße, Ines.
Leider erlaubt es mir immer noch nicht, eine weitere Bestellung aufzugeben
Hallo
Das mit der Handybestellung ist natürlich sehr ärgerlich.
Steht denn dein Name am Briefkasten? Hast du eine Nachricht von der DHL oder von o2 erhalten?
Hattest du einen Mobilfunk zusammen mit einem Handy bestellt, Wenn ja wann war das. Bist du noch innterhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist?
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.