Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonan senden

  • July 27, 2025
  • 18 Antworten
  • 160 Aufrufe

Ich habe ein Z Fold 7 mit einem kostenlosen Tablet bestellt. Ich habe die Genehmigung erhalten und warte seit sieben Tagen, ohne etwas zu erhalten. Die App sagt: "Werd bald versandt"

03.08.25_Edit o2_Paul: Umgewandelt in Frage und Verschoben aus Mobilfunk-Bereich

18 Antworten

Bumer
Legende
  • July 27, 2025

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 29, 2025

Hallo ​@Iska221,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es freut mich sehr, dass Bumer dir bereits unseren Sammelthread zu der Thematik verlinkt hat. Schau da gerne mal rein. Im Eingangspost stehen da viele Infos und sonst wird sich da viel ausgetauscht. Ich bitte dich noch um Geduld, bis dein Gerät versendet wird. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 3, 2025

Ich hoffe, der Sammelthread hat dich mit vielen Infos versorgt ​@Iska221.😊 Wenn du sonst noch etwas hast zu dem Thema, was nicht bereits beantwortet wurde, melde dich da gerne. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2025

14 tag noch kein info, Die App schreibt mir immer noch

Wird bald versandt 😔


Bumer
Legende
  • August 3, 2025

Es wird weiter auf Wareneingang gewartet.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 4, 2025

Es ist wirklich schade, dass sich da noch nichts getan hat. ​@Iska221 Ich kann dich da weiterhin um Geduld bitten und hoffe, dass es da zeitnah weitergeht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2025

Bevor ich das Telefon bestellt habe, hieß es, es sei ab dem 22.07 des Monats verfügbar. Das ist eine Lüge.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • August 6, 2025

Dass du es noch nicht erhalten hast, tut mir leid ​@Iska221. Die Bestellungen werden alle nacheinander abgearbeitet. Schau für mehr Infos gern in den Sammelthread rein.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2025

Heute 18 tag und noch nicht 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2025

18 tag und noch Wird bald versandt 😔


o2_Manga
  • August 7, 2025

@Iska221 

aktuell haben wir noch keinen erneuten Wareneingang gemeldet. Bitte gedulde dich noch etwas. 

Du bekommst eine Versandbestätigung, wenn sich etwas tut. 

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2025

Ich konnte mich nicht anmelden, um mein S10 Ultra tablet-Geschenk abzuholen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2025

Emma noch ...Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar. Waruuum


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2025

Hallo ​@Iska221 ,
schön, dass das Handy inzwischen bei dir eingetroffen ist.
Die Tablets gab es solange der Vorrat reicht. 
Leider ist der Vorrat aufgebraucht und du bekommst keines mehr. 
Es tut mir leid. 💐
Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • August 13, 2025

@Iska221 

lies bitte die letzten Seiten vom verlinkten Sammelthread.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Ist das Ihre Art, mit Kunden zu spielen? Ich habe es für das Telefon gekauft, um ein Tablet für meinen Sohn zu bekommen. Das ist Betrug.


Bumer
Legende
  • August 13, 2025

Dann schließe dich den anderen Kunden im Sammelthread an.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2025

Hallo ​@Iska221 ,
es tut mir leid. 
Du kannst deine Bestellung und die Vertragsverlängerung komplett widerrufen.  
Senden dazu bitte eine E-Mail an onlineshop-service@cc.o2online.de.
Anschließend werden die Kollegen und Kolleginnen für dich die Retoure anmelden und dir einen Retourenschein zukommen lassen.
Gruß, Solveig