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Technisches Problem mit Accept mail - Bestellhotline nicht erreichbar !!!!!

  • February 1, 2022
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo Leute,

Ich habe zu meinem bestehenden DSL vorgestern Abend einen Mobilfunkvertrag mit Myhandy zugebucht. Dazu habe ich ein alternativ Angebot mit erhöhter Anzahlung erhalten. Zunächst warnte mich jeder meiner Browser diese Email zu öffnen da sie verdächtig sei. Nachdem ich allerdings alles geprüft habe und sicher von ausgehen konnte dass diese Email aus Ihrem Haus kommt, fand ich einen Weg diese noch zu öffnen. (Was nicht einfach war) 

Jedes mal jedoch wenn ich die Zahlung annehmen möchte, kommt eine Fehler Meldung mit dem Hinweis - Technisches Problem mit ihrer Bestellung……..

Nachdem ich die “Bestellhotline” anrief um mein Anliegen mitzuteilen, durfte ich mich nun 40 Minuten mit einer Bandansage unterhalten, die wohl nichts anderes versteht als DSL bestellen.
Auch nach mehreren Versuchen, lande ich immer wieder bei der Frage möchten Sie DSL bestellen.

Leider habe ich nicht die Zeit noch weitere Stunden mit Ihrer Bandansage über DSL zu sprechen, da es mir lediglich um meine Bestellung geht. 
Ich habe in der Community gelesen dass schon einigen hier geholfen wurde, indem die Email erneut versendet wurde oder eine Alternative Zahlungsmöglichkeit gab.

Bei mir ist allerdings das Problem dass ich die Zahlung nicht einmal beginnen kann. Könnten Sie mir bitte einen erneuten Link schicken?? 

Vielen Dank im Voraus 

 

Lösung von Mrk234

Wurde nun über die normale Hotline nach 45min Wartezeit mit Jemandem verbunden dem ich in aller Ruhe mein Problem schildern konnte. Der Sachbearbeiter schien die Sache ausführlich verstanden zu haben und ging davon aus dass es ein technischer Fehler sei der oft vorkomme. Daraufhin lies er mich erneut 15 Minuten warten um mein Anliegen fertigzustellen. Nach den 15min versucht er bittet er mich allen ernstes darum zu bestätigen dass ich nun einen neuen Auftrag mit selben Vertragsbedingungen bestätigen soll (Neuvertrag).

Also trotz der Tatsache dass der Sachbearbeiter nun genau wusste worin mein Anliegen besteht, bestand keinerlei Interesse daran das Anliegen zu lösen, lediglich wurde versucht mir ein Neuvertrag zu verkaufen. 

Auf diese Weise hat die Kunden/Supporthotline/ selbstverständlich keine Interesse daran Bestellungen zu bearbeiten, wenn Sie gleichzeitig bei JEDEM Gespräch die Möglichkeit haben ihrem Kunden etwas zu verkaufen!!

Die Rufnummer die mir für Rückfragen bei Online Bestellungen mitgegeben wurde ist übrigens die, in der (maschinell) dauerhaft versucht wird einen neuen DSL Auftrag zu verkaufen.
 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 1, 2022

Wurde nun über die normale Hotline nach 45min Wartezeit mit Jemandem verbunden dem ich in aller Ruhe mein Problem schildern konnte. Der Sachbearbeiter schien die Sache ausführlich verstanden zu haben und ging davon aus dass es ein technischer Fehler sei der oft vorkomme. Daraufhin lies er mich erneut 15 Minuten warten um mein Anliegen fertigzustellen. Nach den 15min versucht er bittet er mich allen ernstes darum zu bestätigen dass ich nun einen neuen Auftrag mit selben Vertragsbedingungen bestätigen soll (Neuvertrag).

Also trotz der Tatsache dass der Sachbearbeiter nun genau wusste worin mein Anliegen besteht, bestand keinerlei Interesse daran das Anliegen zu lösen, lediglich wurde versucht mir ein Neuvertrag zu verkaufen. 

Auf diese Weise hat die Kunden/Supporthotline/ selbstverständlich keine Interesse daran Bestellungen zu bearbeiten, wenn Sie gleichzeitig bei JEDEM Gespräch die Möglichkeit haben ihrem Kunden etwas zu verkaufen!!

Die Rufnummer die mir für Rückfragen bei Online Bestellungen mitgegeben wurde ist übrigens die, in der (maschinell) dauerhaft versucht wird einen neuen DSL Auftrag zu verkaufen.
 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @Mrk234 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. 

Für die Anzahlung gibt es bestimmte Fristen die eingehalten werden müssen, sonst wird der Auftrag storniert. 

Wie ist denn der aktuelle Stand ? Wurde dir die Acceptmail nochmal zugeschickt oder können wir noch behilflich sein? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna