Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

tauschprämie Galaxy S 22 Ultra Aktion

  • February 21, 2022
  • 5 Antworten
  • 399 Aufrufe

Hey ich habe eine Frage an alle: 

Habe mir gestern das Neue Galaxy Ultra bestellt.

1) wie funktioniert das mit der Prämie? Hab jetzt Vorbestellt aber hab bei Abschluss nichts weiteres wegen der Prämie mehr bekommen.

2) wann wird die Prämie Ausgezahlt, oder wird die mit dem Neuhandy verrechnet als Raten.

3) wie funktioniert das mit dem Althandy Cashback wenn man dies abgibt?

4) kann man das Althandy dann auch erst abgeben wenn man das neue hat, da man auf ein Handy angewiesen ist?

Vielen Dank im voraus für Hilfe und Antwort.

 

Liebe Grüße

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt → o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von SethVanDoom

 

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • February 21, 2022

SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • February 21, 2022

 


  • Besucher:in
  • March 15, 2022

Hallo, ich wollte gerade ein neues Handy kaufen und dachte ich könnte mein Altes Handy dabei eintauschen und so 46€ für das alte bekommen + 150€ Tauschprämie....
 

 Aber dann las ich zum Glück das kleingedruckte!

Mir scheint, dass das doch ein wenig verarsche ist:

SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • March 15, 2022

Hallo, ich wollte gerade ein neues Handy kaufen und dachte ich könnte mein Altes Handy dabei eintauschen und so 46€ für das alte bekommen + 150€ Tauschprämie....
 

 Aber dann las ich zum Glück das kleingedruckte!

Mir scheint, dass das doch ein wenig verarsche ist:

@R. B. 70 Falsch. Ich habe den Trade-In während des Bestellprozesses über o2 angestossen. In der Folge erhielt ich eine Mail von teqcycle mit einem Link zur Statusverfolgung des Ankaufsvorganges bzgl. des angemeldeten Altgerätes. Wenn man diesem Link folgt, öffnet sich auf der Landingpage als erstes ein Popup mit dem Hinweis:

“Wichtiger Hinweis

Möchten Sie an der aktuelle
SAMSUNG Aktion mit Tauschprämie teilnehmen, registrieren Sie sich bitte hier:
https://tradein.teqcycle.com/samsung


Verwenden Sie hierfür NICHT das Versandetikett von dieser Statusseite.”

Dies tat ich, mittlerweile ist der Ankauf abgeschlossen und ich habe die vorher ermittelte Summe zzgl. der Prämie inzwischen auch erhalten.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 22, 2022

Hallo @Kirasha . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe hast du hier schon tolle und hilfreiche Antworten erhalten. Danke für die Unterstützung @Anfänger1 , @R. B. 70 und @SethVanDoom . 

Hast du den Ankauf auch bereits abgeschlossen ? Hast du schon ein Update für uns  ?

Klasse, dass es bei dir geklappt hat @SethVanDoom . :-) 

Liebe Grüße, 

Anna