Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tablet Kauf - gescheitert

  • January 3, 2024
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo, ich habe eine Frage und zwar, ich versuchte auf O2 Webseite auf die zur Verfügung gestellte Geräte anzuschauen, danach wollte ich mir ein ipad pro 11 zollen holen, nach eintragung meiner Daten und Drückung auf Bezahlen, hat es zuerst anscheind vorgegangen, danach aber leider nicht geklappt. In einer email wurde mir gesagt, dass mir automatisch nicht den Vertrag ‘entsprochen’ wurde. 

Ich wollte nur erfahren ob jemandem jemals das gleiche passiert ist? Und dabei was ich unternehmen soll?

Edit o2_Kurt 05.01.24 / 14:19h - Beitrag aus “Testberichte” zu “o2 My Handy & Finanzierung” verschoben

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Marawan,
schön, dass du dich auf diesem Weg meldest und dich für unsere Produkte interessierst. Wenn du so eine E-Mail bekommst, kannst du dich für nähere Informationen an die in der E-Mail angegebene Adresse wenden. Du bekommst dann per Post eine Antwort.
Viele Grüße Bianca

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Du hast eine Ablehnung für den Kauf erhalten. 

Dort steht, auf welchem Wege du eine Auskunft erhalten kannst. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 3, 2024

Wahrlich bist du nicht der einzige…in der Ablehnungsemail steht eine Adresse in Nürnberg, dahin musst du schreiben, dann erfährst du den Grund deiner Ablehnung…


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 4, 2024

Hallo @Marawan,
schön, dass du dich auf diesem Weg meldest und dich für unsere Produkte interessierst. Wenn du so eine E-Mail bekommst, kannst du dich für nähere Informationen an die in der E-Mail angegebene Adresse wenden. Du bekommst dann per Post eine Antwort.
Viele Grüße Bianca