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Tablet

  • November 2, 2020
  • 9 Antworten
  • 502 Aufrufe

Hallo

ich habe mir das Apple i Pad air Generation 4 über Finanzierung bestellt.

Online steht das die Lieferzeit 4-5 Wochem dauert. Bekommen habe ich 2 Mails wo ich bei der einen Per sofort Überweisung den jetzt zahlenden Betrag zahlen sollte (das habe ich getan).

Nun warte seid gestern Abend auf eine Mail wie es weiter geht + eine Bestellnummer habe ich auch nicht bekommen.

Kann mir da jemand helfen!?

Danke im Voraus 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Michelle2904 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Zahlung ist angekommen, der Vertrag wird akzeptiert. Der aktuelle Status der Bestellung ist “Wartend auf Hardware Versand”

 

Daher ist alles im Werden.


Grüße

9 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • November 6, 2020

Hallo @Michelle2904 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Zahlung ist angekommen, der Vertrag wird akzeptiert. Der aktuelle Status der Bestellung ist “Wartend auf Hardware Versand”

 

Daher ist alles im Werden.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2020

Hallo @o2_Manga ,

wie lange dauert denn der Hardware Versand?

Lg Michelle


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 13, 2020

Hi @Michelle2904, soviel wir sehen können, dauert der Versand wie angegeben 4-5 Wochen.

Ich drücke die Daumen, dass es ganz bald bei dir ankommt.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2020

Hallo @o2_Ines  

Ich habe das Tablett schon vor 2 Wochen ca. Bestellt und da stand auch schon das es 4-5 Wochen dauert.

Lg Michelle


Sandroschubert
Legende

Hallo @o2_Ines  

Ich habe das Tablett schon vor 2 Wochen ca. Bestellt und da stand auch schon das es 4-5 Wochen dauert.

Lg Michelle

https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/stornierung-i-pad-air-rose-gold-548345?postid=2208332#post2208332 ???


o2_Steffen
  • Team
  • November 15, 2020

Hallo @Michelle2904,

 

danke an @Sandroschubert es geht in dem Beitrag weiter.

Hallo @o2_Ines  

Ich habe das Tablett schon vor 2 Wochen ca. Bestellt und da stand auch schon das es 4-5 Wochen dauert.

Lg Michelle

https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/stornierung-i-pad-air-rose-gold-548345?postid=2208332#post2208332 ???


LG Steffen


Heavy25
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 15, 2020

@o2_Steffen Mein IPad habe ich am 26.10. bestellt und die Auftragsbestätigung kam am gleichen Tag um 17.33 Uhr. Zu meiner Bestellung habe ich aber keine Versandmail bekommen. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren es 3-4 Wochen, aber den Bestellstatus kann man weder in der App noch in der Homepage sehen. Wieso wird das so unterschiedlich gehandhabt und manche – wie ich – bekommen weder bei der Hotline noch sonst wo Antworten, wann das Gerät geliefert wird. Manche, die nach mir das gleiche Gerät, gleiche Farbe und Speicher bestellt haben, haben ihr Gerät vor mir erhalten.
Des Weiteren wollte ich, dass mein Name in: Heavy 25 geändert wird. Diesbezüglich habe ich auch keinerlei Rückmeldung erhalten. 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 19, 2020

Hi @Heavy25, tut mir leid, dass du etwas länger auf eine Antwort warten musstest. Wie ich sehe, wurde dein Name schon geändert. :ballot_box_with_check:

Dass der Bestellstaus nicht eingesehen werden kann, ist uns bekannt und wir werden den Fehler ganz bald beheben.

Ich bitte dich da weiterhin um Geduld, deine Bestellung kommt sicher bald bei dir an. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.


Heavy25
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 25, 2020

Hi @Heavy25, tut mir leid, dass du etwas länger auf eine Antwort warten musstest. Wie ich sehe, wurde dein Name schon geändert. :ballot_box_with_check:

Dass der Bestellstaus nicht eingesehen werden kann, ist uns bekannt und wir werden den Fehler ganz bald beheben.

Ich bitte dich da weiterhin um Geduld, deine Bestellung kommt sicher bald bei dir an. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

@o2_Ines, inzwischen wurde mein IPad Dank eines Mitarbeiters aus dem Chat storniert, ohne mein Einverständnis dazu erteilt zu haben! Nach ewiger Telefonierei und Mails mit der Kundenbetreuung musste ich es neu bestellen und darf jetzt wieder 5 Wochen oder länger warten. Lesen scheint echt schwer zu sein! War sehr wütend und bin es auch jetzt noch. Konnte Dank Screenshots beweisen, dass ich keine Stornierung veranlasst habe, sondern der Mitarbeiter unfähig war – das meine ich nicht böse, ist aber leider Fakt. Das Problem bleibt dennoch gleich, ich darf jetzt wieder lange warten.