Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung i pad air rose gold

  • 13 November 2020
  • 4 Antworten
  • 354 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo ich würde gerne meinen Auftrag für das I Pad Air der 4ten Generation in Rose Gold zurückziehen!

Bzw. Stornieren!

lg 

icon

Lösung von Sandroschubert 13 November 2020, 19:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo ich würde gerne meinen Auftrag für das I Pad Air der 4ten Generation in Rose Gold zurückziehen!

Bzw. Stornieren!

 

Hallo,

 

dann nutze bitte den Weg der für einen widerruf vorgesehen ist, entweder siehe Mail oder https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

 

Gruß

Hallo @Michelle2904,

 

konntest du mit der Hilfe von @Sandroschubert deinen widerruf eintragen lassen oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Steffen 

ich habe eine Email an die Adresse geschickt wo ich den Vertrag wiederzugeben kann.

ich hoffe das hat geklappt

lg 

Hi @Michelle2904, das hat bestimmt geklappt. Die Tipps von SandroSchubert sind ja super.

Möchtest du ein anderes Gerät bestellen oder warum hast du dich umentschieden?

Viele Grüße, ines.

Deine Antwort