Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tab Bestellung falscher lieferort

  • November 13, 2023
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo, ich habe mir ein Galaxy Tab bestellt. Eben habe ich im Lieferstatus gesehen das dort ein Falscher lieferort eingetragen ist. Kann ich das noch berichtigen ?

 

o2_Giulia, 15.11.2023, 18:42: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von Vilureef

Hallo @Thomas020136,

rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 13, 2023

Hallo @Thomas020136,

rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 22, 2023

Hallo @Thomas020136,

hast du unsere Kolleg:innen telefonisch erreicht und ist das Gerät gut bei dir angekommen?

VG
Dennis