Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

storno


Benutzerebene 6

Hallo O2

ich habe am 24.07.2020 ein IPad bestellt WXxxxxxxx1

ich fliege am 11.08. 2020 nach Island. Könnte ich vielleicht eine Information bekommen ob dass iPad bis dahin ankommen wird. wenn es mit der Lieferung bis zum 10.08.2020 nicht klappt müsste ich den Auftrag stornieren.
Vielen dank für die Bemühungen.
 

icon

Lösung von o2_Larissa 8 August 2020, 18:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Bitte Auftragsnummer aus X en… Datenschutz und so… :wink:

Hay hay @Andys100,

herzlich willkommen.. ach ne, du bist uns ja schon länger treu :grin:

Wenn das mal kein Timing ist: Die Zustellung ist heute erfolgt. Hast dus schon ausprobiert und bist du zufrieden mit deinem neuen Spielzeug?

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Ich bin ziemlich neidisch auf deinen IslandUrlaub. Wie lange bleibst du denn dort?

Benutzerebene 6

Hallo Larissa,

vielen lieben Dank für deine Information👍
Ka hat alles geklappt und es ist ja auch noch rechtzeitig gekommen.

Dieses Jahr nur zwei Wochen Island und schauen wir mal was das nächste Jahr bringt😜😜😜

LG und nochmals Danke 

Hui, dann dir/euch einen schönen Urlaub und bring uns schöne Fotos mit :grin:  Unser Urlaubsthread (und ich auch) freut sich über ein paar Eindrücke aus Island.

Ich wollte auch schon immer mal nach Island aber irgendwie schaffe ich es immer, dass was wichtiges dazwischen kommt :rolling_eyes:

Deine Antwort