Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung und Rückgabe-Prozess für einen O2 Satellitenverstärker.

  • March 27, 2023
  • 7 Antworten
  • 63 Aufrufe

Gestern habe ich einen O2-Satellitenverstärker bestellt, jetzt möchte ich diese Bestellung stornieren! Wie kann ich das tun? Wenn ich es erhalte, bevor Sie antworten, kann ich es zurücksenden?


Edit: verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die Community, 27.03.23, 12.45 Uhr, o2_Micha

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Ravipal singh chauhan,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 😊

der Giuseppe hat es ja schon gut für dich zusammen gefasst. 👍

Sollte dir das Gerät schon zugestellt worden sein, kannst du im o2 Logistik Center die Retoure anmelden und das Gerät innerhalb 14 Tage zurücksenden.

Magst du kurz berichten, wie der Stand der Dinge ist?

Viele Grüße

Vivian

7 Antworten

der Giuseppe
Legende

@Ravipal singh chauhan 

Hallo,

Online oder telefonisch bestellt? 

Dann innerhalb der Widerrufsfrist E-Mail an  widerruf@cc.o2online.de

Wenn in Zustellung dann Annahme verweigern, wenn zugestellt, dann retournieren.

Grüße


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 29, 2023

Hallo @Ravipal singh chauhan,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 😊

der Giuseppe hat es ja schon gut für dich zusammen gefasst. 👍

Sollte dir das Gerät schon zugestellt worden sein, kannst du im o2 Logistik Center die Retoure anmelden und das Gerät innerhalb 14 Tage zurücksenden.

Magst du kurz berichten, wie der Stand der Dinge ist?

Viele Grüße

Vivian


Ich habe dieses Paket erhalten, also werde ich es zurückschicken! Vielen Dank für deine Hilfe👏(⁠^⁠^⁠)


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 30, 2023

Danke für deine Rückmeldung @Ravipal singh chauhan. 👍

Ja, dann melde die Retoure online an und sende das Gerät in den nächsten Tagen zurück, das ist ja gar kein Problem.

Wenn du Lust hast, schau dich auch gern in unserem digitalen Wohnzimmer um - da geht es unter anderem um Reisen, Hobbies, Musik und viel mehr. 😊

Viele Grüße

Vivian


I had sent my device back to O2 and i also received confirmation email that o2 had received my device and accepted but i didn't received any refund even more 1 and half week!


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 12, 2023

…that will take 2-3 weeks 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 12, 2023

Hallo @Ravipal singh chauhan,

vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Die Rückzahlung wurde bereits in die Wege geleitet. Es kann aber, wie hier auch schon von jsc geschrieben, etwas Zeit in Anspruch nehmen. Du bekommst dein Geld aber schnellstmöglich zurück.

Viele Grüße Bianca