Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

stornierung trotz auftragsbestätigung

  • May 3, 2021
  • 4 Antworten
  • 166 Aufrufe

Guten Tag ich hatte 2 iPhones bestellt sie angezahlt darauf hin eine Auftragsbestätigung bekommen wen ich jetzt den Status online anschaue steht dort storniert ? 
 

WSHW********
 

WSHW********

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummern entfernt

Lösung von o2_Steffen

Wir konnten hier den Grund des Status per PN klären.

Ich habe den Beitrag daher auf gelöst markiert.

 

LG Steffen

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • May 5, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Madeleine0105. :wave::blush:

Hattest du zu der Stornierung eine E-Mail erhalten, wo ggf. eine Adresse angegeben wurde, bei der du dich melden kannst?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2021

Moin , danke für die schnelle Antwort , nein es gab keine email mit einer Stornierung oder so ich hab es nur gesehen weil ich nach dem Status online geschaut hab .


o2_Steffen
  • Team
  • May 6, 2021

Danke für die Rückmeldung @Madeleine0105.:thumbsup::blush:

Gerne schaue ich für dich genauer nach. Da du in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, wirst du gleich eine PN von uns zwecks Datenaustausch erhalten.

 

LG Steffen


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • June 2, 2021

Wir konnten hier den Grund des Status per PN klären.

Ich habe den Beitrag daher auf gelöst markiert.

 

LG Steffen