Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stornierung smartphone

  • February 14, 2022
  • 6 Antworten
  • 62 Aufrufe

Guten Tag, 

ich habe vor kurzem ein Smartphone bei o2 bestellt auf Ratenzahlung. Leider ist dort nur eine Zahlungsmehtode möglich welche ich aufgrund von Online Banking nicht durchfüren kann. Wird der Auftrag automatisch kostenfrei storniert ? 

Liebe Grüße 

Melman99

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du die Anzahlung nicht durchführst, wird der Auftrag automatisch storniert.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 14, 2022

Hallo,

wenn du die Anzahlung nicht durchführst, wird der Auftrag automatisch storniert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2022

Dankeschön für die schnelle Antwort :) da sind sie sich zu 100% sicher? nicht dass ich jetzt woanders bestelle und beides bezahlen muss :/ Angst ist da :D 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2022

Hallo,

wenn du die Anzahlung nicht durchführst, wird der Auftrag automatisch storniert.

LG

Dankeschön für die schnelle Antwort :) da sind sie sich zu 100% sicher? nicht dass ich jetzt woanders bestelle und beides bezahlen muss :/ Angst ist da :D


Vilureef
Legende
  • February 14, 2022

Sandroschubert
Legende

Noch als Ergänzung falls das zutrifft. Wenn noch ein Mobilfunkvertrag mit dranhängt muss dieser separat widerrufen werden.


o2_Lars
  • Moderator
  • February 23, 2022

Hallo @Melman99, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Den Antworten hier kann ich nicht mehr wirklich etwas hinzufügen, ich nehme einmal an, es ließ sich auch für dich dann soweit alles klären?

Falls nicht und noch offene Fragen bestehen, immer her damit, wir werden so schnell wie möglich antworten. Und wenn du noch auf der Suche nach einem passenden Handy sein solltest, schau dich auch gerne einmal in unserem Testbereich um :-)

Gruß,

Lars