Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Stornierung meines handys

  • April 11, 2020
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo habe mir ein neues Handy bestellt und jetzt gemerkt das es an die falsche Adresse kommt wollte es stornieren und neu bestellen ist das überhaupt möglich?

Die Auftragsnummer ist folgende WSHWxxxxxxx

 

Liebe Grüße 

Oliver Strauß 

 

(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

mit der Bestellung hast du eine Mail erhalten. Dort steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Unabhängig davon sollte das Telefon an der anderen Adresse nicht zugestellt werden, heisst wenn es zurückgeht wird es automatisch bei o2 storniert.

 

Gruß 


o2_Michi
  • Moderator
  • April 19, 2020

 @o.strauss 

 

Hallo Oliver :relaxed:

 

die Retoure wurde ja schon im Retourenportal erfasst, d.h. es fehlt nur noch die Rücksendung des Geräts, welches an der anderen Adresse zugestellt wurde.

Die neue Bestellung hattest du auch schon durchgeführt, habe ich gesehen… Falls du Fragen dazu hast, einfach fragen.

 

Viele Grüße,

Michi