Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stornierung einer vorzeitigen MyHandy Abzahlung

  • May 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe vermutlich versehentlich für 2 Geräte meiner MyHandy Abzahlung eine vorzeitige Abzahlung beantragt, die würde ich gerne unbedingt stornieren. Habe es leider erst gesehen, als die Briefe mit den Bestätigungen für die vorzeitige Abzahlung angekommen sind. Über die Hotline erreiche ich seit ein paar Tagen nichts. Der Brief kam vor knappen 2 Wochen.

 

kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Ist die Stornierung noch möglich oder kann man eine erneute Ratenzahlung / einen Ratenplan vereinbaren ?

 

vielen Dank schon mal im Voraus !

 

liebe grüsse

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dafür schnellstmöglich mit der Kundenbetreuung 089 787979400 in Verbindung setzen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 10, 2021

Hallo,

dafür schnellstmöglich mit der Kundenbetreuung 089 787979400 in Verbindung setzen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 14, 2021

Hallo @Rico-H,

@Vilureef hat recht, dass sich dazu schnellstmöglich an die Kollegen zu wenden wäre. Auf dem Schreiben sollte auch bereits ein Termin genannte worden sein, zu wann eine Abbuchung stattfinden würde. Ich hoffe, dass du inzwischen alles klären konntest?

VG
Dennis