Gelöst

Stornierung einer vorzeitigen Abbezahlung des my Handy Vertrags


Ich habe ausversehen durch einen Klick auf der Homepage meinen my Handy Vertrag storniert und stehe nun vor dem Problem wie ich das rückgängig machen kann?
icon

Lösung von o2_Annika 30 Mai 2019, 16:58

Hallo @Meier1983

die Stornierung der vorzeitigen Auflösung des MyHandy Vertrages wurde veranlasst. Die mtl. Rate läuft wie gewohnt weiter.

Viele Grüße

Annika
Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Meier1983

herzlich Willkommen in der Community. ✋

Ich habe den Kollegen aus der Abteilung mitgeteilt, dass du keine vorzeitige MyHandy Auflösung wünschst. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.

Viele Grüße

Annika
Hallo @Meier1983

die Stornierung der vorzeitigen Auflösung des MyHandy Vertrages wurde veranlasst. Die mtl. Rate läuft wie gewohnt weiter.

Viele Grüße

Annika
Habe bei mir auch die vorzeitige Stornierung beantragt, möchte diese aber auch stornieren, bitte um hilfe

Mit frei dlichen grüßeb
Benutzerebene 7
Hallo @Tomijaro ,

um welchen der drei o2 MyHandy-Verträge geht es denn?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Tomijaro ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea
Ja hat sich erledigt, danke

Guten Abend,

Ich habe ebenfalls die vorzeitige Abbezahlung beantragt, würde sie jedoch gerne stornieren.

mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7

Hey @chiefkiew

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :slight_smile:

Ich habe gerade einen Blick in deinen Datensatz geworfen und gesehen, dass die vorzeitige Abbezahlung wieder storniert wurde. Hat nun alles wieder seine Richtigkeit?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich! :santa_tone2:

Deine Antwort