Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung einer Bestellung bei zwei Bestellungen ?

  • January 20, 2025
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo ich habe gestern ein Samsung Galaxy S24 und eine Galaxy Watch 7 bestellt in der Auftragsbestätigung war nur das Handy aufgeführt und die Uhr nicht nun steht aber beim Status da das das Handy storniert wurde. Kann mir jemand helfen?
edit o2_Solveig 22.01.2025, 13:16 Uhr Überschrift ergänzt 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Schlappi84 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann deine Verunsicherung verstehen.
Es ist aber alles in Ordnung.
Wenn du zwei Bestellungen bei uns machst, werden diese vom System automatisch zu einer Bestellung zusammengefasst. 
Ein Auftrag wurde storniert und im zweiten Auftrag sind nun die Watch und das Handy zusammen zu sehen und werden auch zusammen geliefert.🌸
Gruß, Solveig 
 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 22, 2025

Hallo ​@Schlappi84 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann deine Verunsicherung verstehen.
Es ist aber alles in Ordnung.
Wenn du zwei Bestellungen bei uns machst, werden diese vom System automatisch zu einer Bestellung zusammengefasst. 
Ein Auftrag wurde storniert und im zweiten Auftrag sind nun die Watch und das Handy zusammen zu sehen und werden auch zusammen geliefert.🌸
Gruß, Solveig 
 


Sandroschubert
Legende

Genauso wie vor einem Jahr :-)

Bestellung storniert | O₂ Community


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 22, 2025

Ja, innerhalb eines Jahres hat sich nix geändert 😄

Dann bis zur nächsten Stornierung in einem Jahr…🙈