Hallo @Samrad,
trotzdem kein Grund, ständig dein Anliegen quer im Forum zu verteilen.
LG
Hallo @Samrad ,
es tut mir leid, dass es sich so lange hinzieht mit der Rückzahlung.
Wie ich dir schon per privater Nachricht geschrieben habe, ist dies nicht die Regel. Es liegt in deinem Fall ein technischer Defekt vor.
Wir versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, damit du an dein Geld kommst.
Gruß, Solveig
@Vilureef
Ja, es gibt einen Grund. Wo soll ich meine Bedenken äußern? Und das Problem Ihres Unternehmens besteht darin, dass mein Geld nicht zurückgegeben wurde, und Ihre Antwort ist unhöflich und es ist schade, dass eine solche Antwort an jemanden kommt, der sein natürliches Recht einfordert, und Sie Ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen sind.
@o2_Solveig
Vielen Dank. Bitte lösen Sie das Problem so schnell wie möglich, damit mein Geld zurückerstattet wird, und teilen Sie mir mit, wie lange ich warten muss???.
Dankbar
Hallo @Samrad ,
gerade eben erfolgt die Rückmeldung, dass der Fehler gefunden und behoben wurde.
Es erfolgt nun so schnell wie möglich die Auszahlung.
Gruß, Solveig