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Stornierung der Vorbestellung

  • February 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo Ihr lieben,

 

ich habe am 29.01 für mich und meine Frau das Aktions S25 vorbestellt.

ich wollte grade einmal nachschauen und habe gesehen das 1 von den beiden Storniert wurde ich das andere sich in der Weiteren Bearbeitung befindet.

 

Kann mir dazu jemand etwas sagen?

da ich dies sonst nie hatte und zum 1 mal dies sehe leider ist es ja schon nach 18 uhr so das ich leider auch niemanden mehr an der Hotline Erreichen kann.

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@paT04011993,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, die “Stornierung” der einen Bestellung bedeutet in diesem falle, dass der Einzelversand storniert wurde und beide Bestellungen zusammen in den Versand gehen werden.

Viele Grüße,

Gerrit

4 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • February 1, 2025

Hallo ​@paT04011993,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, die “Stornierung” der einen Bestellung bedeutet in diesem falle, dass der Einzelversand storniert wurde und beide Bestellungen zusammen in den Versand gehen werden.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2025

Hallo Gerrit,

 

Ich danke dir für die Schnelle Antwort.

ich hatte vor lauter Frust grade dann sogar nochmal eines in Blau Bestellt. siehst du die Bestellung? und könntest du diese dann evtl Stornieren?

weißt du ungefähr wann dies wohl ankommt? vor dem 7.2? da es ja schon in Bearbeitung ist. danach ging es ja immer Recht Zügig das die Pakete dann da waren.

 

Mit freundlichen Grüßen.


poales
Legende
  • Legende
  • February 1, 2025

widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 4, 2025

Hallo ​@paT04011993,

deine zweite Bestellung ist storniert,  eure ersten beiden Bestellungen sind noch im Status, dass sie auf den Versand warten.

Viele Grüße,

Gerrit