Hallo, ich habe meine Bestellung versehentlich zurückgeschickt. Wie kann ich sie stornieren? Bitte helfen Sie mir.
.
Edit o2_Sven 22.12.2023/10:20: Persönliche Daten entfernt
Hallo, ich habe meine Bestellung versehentlich zurückgeschickt. Wie kann ich sie stornieren? Bitte helfen Sie mir.
.
Edit o2_Sven 22.12.2023/10:20: Persönliche Daten entfernt
Durch die Rücksendung wird der Myhandy Vertrag automatisch storniert, Rückerstattungen siehe in dem Screenshot von dir…
Falls du das Gerät doch behalten wolltest, musst du neu bestellen...
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Geht es dir darum, dass du vom Storno deiner Bestellung zurücktreten möchtest, also das Storno stornieren willst?
Schöne Grüße, Sven
Ich habe versehentlich einen Rückerstattungsantrag gestellt. Ich möchte ihn stornieren. Ich möchte das Produkt verwenden, das ich erhalten werde.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Durch die Rücksendung wird der Myhandy Vertrag automatisch storniert, Rückerstattungen siehe in dem Screenshot von dir…
Falls du das Gerät doch behalten wolltest, musst du neu bestellen...
Nein, das Gerät wird mir heute zugestellt.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Warte auf den Moderator, er kann dir dein Retoureantrag evtl. stornieren.
Irgendwas stimmt hier nicht.
Wenn die Retoure lt SMS bestätigt ist, kann diese nicht rückgängig gemacht werden. Du musst dann komplett neu bestellen.
Falls es sich so zugetragen hat, musst du neu bestellen...
Geliefert ist nicht gleich gekauft, deshalb ist deine Antwort nicht eindeutig auf meine Frage...
Dann kann ich mich
Gruß
Antje
Ich freue mich auf dein Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Gruß
Antje
Eine deiner Aufträge wurde offensichtlich rückabgewickelt, während der andere sich in Zustellung befunden und dich schlussendlich ja auch erreicht hat.
Ich hatte richtig herausgelesen, dass die Bestellung am 22.12.2023 auch an dich zugestellt wurde?
Wenn nun noch ein weiterer Artikel bestellt werden soll müsste dafür eine neue Bestellung auslöst werden.
Gruß
Antje
Hallo
Die Rate für das Gerät wird separat abgebucht, sie erscheint nicht auf der Rechnung für den Tarif.
Für weitere Informationen lohnt sich der Blick in den Ratenplan
Lieben Gruß,
Elmas
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.