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Stornierung


Benutzerebene 2

Guten Morgen,

da mich der Kontakt auf das Forum geleitet hat und man keine Email schreiben kann an euch? Bzw. Ich nicht über die Widerrufsbelehrung Stornieren kann (keine Auftragsnummer/Referenz/imei vorhanden)

beantrage ich hiermit die Stornierung der beiden Bestellungen vom 14.4.

Referenz:xxxx
 

sowie

Referenz: xxxx

 

Grund: Lieferzeit/Bearbeitungszeit sowie keine einzige Rückmeldung, schade drum aber werde dann direkt im applestore bestellen

 

vielen dank

 

 

 

 

Edit: Daten anonymisiert / o2_Flo

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Lösung von freakymice 27 April 2020, 04:02

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du kannst in einem Kunde zu Kunde Forum Keine wirksame Stornierung vornehmen.

 

 

Hallo @freakymice,

hast du dich ggf. nochmal an die Kundenbetreuung gewandt? Leider können wir hier keine rechtzeitige Bearbeitung gewährleisten.

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 2

Hallo @freakymice,

hast du dich ggf. nochmal an die Kundenbetreuung gewandt? Leider können wir hier keine rechtzeitige Bearbeitung gewährleisten.

Viele Grüße,
Flo

Alles gut ist gekündigt/storniert hab mir sie jetzt so gekauft 👍🏻

Hallo @freakymice,

 

danke dir für das Update, schön, dass alles geklappt hat. :relaxed:

 

Wenn du Donnerstag Abend noch frei bist:

Wir freuen uns auf dich!

-->https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/stayon-nico-santos-gibt-kostenloses-online-live-konzert-532821

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

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