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Lösung

Stornierung

  • April 23, 2020
  • 4 Antworten
  • 127 Aufrufe

freakymice
Einsteiger:in

Guten Morgen,

da mich der Kontakt auf das Forum geleitet hat und man keine Email schreiben kann an euch? Bzw. Ich nicht über die Widerrufsbelehrung Stornieren kann (keine Auftragsnummer/Referenz/imei vorhanden)

beantrage ich hiermit die Stornierung der beiden Bestellungen vom 14.4.

Referenz:xxxx
 

sowie

Referenz: xxxx

 

Grund: Lieferzeit/Bearbeitungszeit sowie keine einzige Rückmeldung, schade drum aber werde dann direkt im applestore bestellen

 

vielen dank

 

 

 

 

Edit: Daten anonymisiert / o2_Flo

Lösung von freakymice

Hallo @freakymice,

hast du dich ggf. nochmal an die Kundenbetreuung gewandt? Leider können wir hier keine rechtzeitige Bearbeitung gewährleisten.

Viele Grüße,
Flo

Alles gut ist gekündigt/storniert hab mir sie jetzt so gekauft 👍🏻

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 23, 2020

Du kannst in einem Kunde zu Kunde Forum Keine wirksame Stornierung vornehmen.

 

 


o2_Flo
  • Team
  • April 26, 2020

Hallo @freakymice,

hast du dich ggf. nochmal an die Kundenbetreuung gewandt? Leider können wir hier keine rechtzeitige Bearbeitung gewährleisten.

Viele Grüße,
Flo


freakymice
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 27, 2020

Hallo @freakymice,

hast du dich ggf. nochmal an die Kundenbetreuung gewandt? Leider können wir hier keine rechtzeitige Bearbeitung gewährleisten.

Viele Grüße,
Flo

Alles gut ist gekündigt/storniert hab mir sie jetzt so gekauft 👍🏻


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 28, 2020

Hallo @freakymice,

 

danke dir für das Update, schön, dass alles geklappt hat. :relaxed:

 

Wenn du Donnerstag Abend noch frei bist:

Wir freuen uns auf dich!

-->https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/stayon-nico-santos-gibt-kostenloses-online-live-konzert-532821

 

Viele Grüße,

Katja :bird: