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Stonierung trotz zweimalige Anzahlung

  • January 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Hallo, 

am 03.12.2020 habe ich mir ein IPad 8.Generation auf Raten bestellt. Dort wurde mir angezeigt, dass es einen Monat dauern würde, was auch völlig okay war. Daraufhin musste ich eine Anzahlung leisten, die ich auch getätigt habe. Gestern hat mich eine Nachricht erreicht, dass ich doch eine erneute Anzahlung leisten sollte , ebenfalls getätigt. Danach bin ich auf meine O2 App gegangen und habe gesehen, dass meine Bestellung ohne meine Kenntnisse einfach storniert wurde. Ich würde gerne wissen warum ? 
 

Lg. 
und danke im Voraus :) 

Lösung von o2_Ines

Hallo @PineappleXD, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe mir das gern angesehen und kann dich beruhigen. Deine Bestellung ist nicht storniert. Die erste Bestellung wurde intern neu erfasst, daher hast du auch eine zweite Aufforderung zur Anzahlung erhalten. Beide Beträge sind angekommen und verbucht. Deine Bestellung wird wie angegeben bald an dich versandt.

Viele Grüße, Ines.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 15, 2021

Hallo @PineappleXD, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe mir das gern angesehen und kann dich beruhigen. Deine Bestellung ist nicht storniert. Die erste Bestellung wurde intern neu erfasst, daher hast du auch eine zweite Aufforderung zur Anzahlung erhalten. Beide Beträge sind angekommen und verbucht. Deine Bestellung wird wie angegeben bald an dich versandt.

Viele Grüße, Ines.