Das ist leider auch schon vorgekommen, das nach der Anzahlung storniert wurde. Hast du eine Email über die Stornierung erhalten? Wende dich schriftlich an die angegebene Adresse, nur dort bekommst du die Gründe mitgeteilt.
Die gründen Sind mir egal, ich will mein Geld wieder .
Und ja habe ich leider ohne erfolg
Ist ein automatisierter Vorgang, das nach der Stornierung das Geld wieder zurück überwiesen wird. Leider kann das ein wenig dauern, mit 10 Werktage klappt es z.Zt. nicht mehr, wenn man die Beiträge über solche Themen hier verfolgt. Meistens werden sogar schon ein, zwei Raten abgebucht…♂️ Aber auch die werden automatisch zurückgezahlt…
Der stonierung kam am 27.11
Es ist länger als 2,5 Wochen her.
Und mir wird immer was anders gesagt. Einmal ja war systemfehler du kriegst dein bestellung. Einmal so willst du die bestellung noch. Einmal geht nicht. Einmal ixh leite dich weiter 2 tagen bekommst du eine Rückmeldung. Es ist 1 woche her :-l
♂️habe es ja geschrieben, das es länger dauert…
PS. also doch jemanden erreicht…
Achja, nach einer Stornierung per Mail zugestellt, bekommst du die Bestellung nicht mehr, egal was die Hotline erzählt…
Ja, aber wie gesagt es ist seit dem 27.11 als mein stonierung gekommen ist.
Und das jeder arbeiter was anders sagt ist auch selfsame.
Einer meinte sogar ich seh keine bestellung. :)
Ja, Entschuldige falsch formuliert. Mit nicht erreichte meine ich kein Erfolg.
Hallo & herzlich willkommen in der Community @User12345846284.
Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du mittlerweile den Betrag deiner Anzahlung zurückerhalten hast?
Ansonsten würde ich mir das gerne einmal genauer anschauen.
Dafür müssten wir dann bitte in die PNs wechseln, um dort alle benötigten Daten austauschen zu können, da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist.
LG Steffen