Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stonierung My Handy Verträge


Hallo, 

ich habe vor ca 1,5 Monaten mir ein neues Handy mit O2 Vertrag bestellt, die Bestellung wurde 2 mal zu viel aufgegeben. Ich hatte bereits bei DeinHandy beide zu viel aufgegebene Veträge Zeitgemäß gekündigt, auf meiner Rechnung werden jetzt aber trotzdem 3 Verträge angezeigt.

Habe versucht den Kudendienst anzurufen aber der Roboter am Hörer leitet mich nicht zu einem Kundenberater weiter, egal was ich sage.

 

Was soll ich tun?

icon

Lösung von o2_Solveig 20 February 2020, 10:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Die 2 Bestellungen welche bereits gekündigt waren sind von DeinHandy.de Ich habe die Stornier Bestätigung und würde sie gerne zu ihnen schicke sodass ich mein Geld nicht abgebucht bekomme / Rückerstattet bekomme.

 

Hallo @Auhiy ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Entschuldige, dass wir jetzt erst antworten. Wie ich sehe, wurde dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt.

 

Melde dich gerne erneut, wenn wir etwas für dich tun können.

 

Kennst du schon unsen Testgeräte Bereich ? Vielleicht möchtest du auch mal ein Gerät testen ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort