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Gelöst

stoniert ja oder nein ?

  • May 5, 2023
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo ich hab mal eine frage ich habe gestern 2 Verträge gemacht im Shop ein tag später steht in der app das das eine handy stoniert ist ich habe 2 Auftragsbestätigungen und in der app ist auch die Vertragsnummer und der ratenplan die im Shop sagen das das durch gegangen ist die im Kundenservice sagen die sehen nichts von einer Stornierung nur in der app steht das das eine handy storniert ist jetzt meine frage ist in der app ein fehler ist es stoniert oder nicht ? 

 

o2_Giulia, 08.05.2023, 18:05, verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von RhobarDerIII

Hallo @Arimaya,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

vielen Dank, das du dich mit deiner Frage an die Community wendest.

 

Momentan gibt es auf der Seite und App paar Probleme, darunter auch falsche Anzeigen. Mach dir kein Kopf, wenn der Support sagt, sie sehen keine Stornierung im System ist alles gut. Zumal du bei einer Stornierung eine E-Mail erhältst.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2023

Hallo ich hab mal eine frage ich habe gestern 2 Verträge gemacht im Shop ein tag später steht in der app das das eine handy stoniert ist ich habe 2 Auftragsbestätigungen und in der app ist auch die Vertragsnummer und der ratenplan die im Shop sagen das das durch gegangen ist die im Kundenservice sagen die sehen nichts von einer Stornierung nur in der app steht das das eine handy storniert ist jetzt meine frage ist in der app ein fehler ist es stoniert oder nicht ?

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 05.05.23/17:37


RhobarDerIII
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  • Legende
  • Lösung
  • May 5, 2023

Hallo @Arimaya,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

vielen Dank, das du dich mit deiner Frage an die Community wendest.

 

Momentan gibt es auf der Seite und App paar Probleme, darunter auch falsche Anzeigen. Mach dir kein Kopf, wenn der Support sagt, sie sehen keine Stornierung im System ist alles gut. Zumal du bei einer Stornierung eine E-Mail erhältst.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 13, 2023

Hallo @Arimaya ,

auch ein herzliches Willkommen hier von mir. 

Tatsächlich sehe ich hier auch keine Stornierung eines Handys. 
Hast du denn in der Zwischenzeit die Handys schon erhalten,
oder weitere Bestätigungen dazu?

Liebe Grüße Maria