Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status von Gerät-Bestellung


Hallo,

ich habe gestern Abend das Alternativ-Angebot von O2 angenommen und den Geldbetrag überwiesen, habe aber noch keine Bestellbestätigung erhalten. Die Kundenhotlines sind momentan leider nicht verfügbar (laut App). Gibt es ne Möglichkeit das jemand den Status überprüft? Es geht um das iPhone 12 mini (die Bestellbestätigung für das SE habe ich schon erhalten). Grüße 👋 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu MyHandy

icon

Lösung von o2_Steffen 20 January 2021, 12:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @darren. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Deine Bestellung sollte gestern in den Versand gegangen sein, hast du hierzu mittlerweile eine Benachrichtigung von uns erhalten?

 

LG Steffen

Herzlich willkommen in der Community @darren. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Deine Bestellung sollte gestern in den Versand gegangen sein, hast du hierzu mittlerweile eine Benachrichtigung von uns erhalten?

 

LG Steffen

Hallo lieber Steffen,

kannst du bei mir auch einmal bitte nachschauen?

LG Doro

Hallo @DoroS., :wave::blush:

 

hier geht es weiter:

 

LG Steffen

 

Deine Antwort