Habe heute morgen eine Email bekommen in der stand, dass ich meine Rechnung noch nicht bezahlt habe und den Betrag sofort überweisen soll. Die Rechnung habe ich aber schon am 31.01 überwiesen. Ich habe bereits versucht per Hotline und Live Chat in Kontakt zu treten, aber ohne Erfolg. Kann man mir hier Auskunft geben?
Habe heute morgen eine Email bekommen in der stand, dass ich meine Rechnung noch nicht bezahlt habe und den Betrag sofort überweisen soll. Die Rechnung habe ich aber schon am 31.01 überwiesen. Ich habe bereits versucht per Hotline und Live Chat in Kontakt zu treten, aber ohne Erfolg. Kann man mir hier Auskunft geben?
Je nachdem, wann du am 31.01. überwiesen hast, kann sich das überschnitten haben. Hotline anrufen und mit Rechnungsabteilung verbinden lassen und den Fall klären.
Hallo
willkommen in unserer Community!
Ist dein Anliegen bereits geklärt? Oder hast du hier noch Klärungsbedarf?
Viele Grüße Katy
Hallo
da wir bisher keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben, gehen wir davon aus, dass dir
Schau dich auch gerne noch ein wenig in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews.
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.