Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status abgeschlossen trotzdem in Bearbeitung?

  • December 9, 2025
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Kann mir jemand erklären, warum meine Bestellung im Bereich abgeschlossen ist obwohl da noch steht „in Bearbeitung“? 
Vor einer Woche meinen Handyvertrag verlängert, E-Mails bekommen für neuen Tarif etc. Aber bezüglich Handyversand tut sich nichts. 

Lösung von jsc

Ist normal, mach dir keine Sorgen, dein Status lautet nach wie vor “in Bearbeitung”, in abgeschlossen wechselt es automatisch systembedingt nach 10 Tagen…

PS. dein Handy solltest du demnächst erhalten.

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • December 9, 2025

Ist normal, mach dir keine Sorgen, dein Status lautet nach wie vor “in Bearbeitung”, in abgeschlossen wechselt es automatisch systembedingt nach 10 Tagen…

PS. dein Handy solltest du demnächst erhalten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Ok mich wunderte es nur das sich seit 1 Woche nichts geändert hat, meine damaligen Bestellungen wurden direkt innerhalb von 2 Tagen bearbeitet. Aber danke soweit.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 9, 2025

mal so, mal so… ;)


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 17, 2025

Guten Morgen ​@Peetrick,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😊

Freut mich zu lesen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert und auch dazu ein neues Handy bestellt hast 🙂Bei den Geräten kann es leider mal kurzfristig zu Wartezeiten kommen, auch wenn online angezeigt wurde, dass es sofort lieferbar ist 🤔 Daher gut, dass du hier nachgefragt und jsc dir bestätigt hat, dass du dir darum keine Sorgen machen musst.

Hat sich da an der Bearbeitung zwischenzeitlich etwas getan?