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Sofortüberweisung Fehlermeldung Hilfe


Hallo alle zusammen, 

Wir haben heute eine Bestellung getätigt und jedesmal wenn wir per Sofortzahlung bezahlen möchten kommt eine Fehlermeldung mit irgendwelchen Bankbearbeitungstagen usw. 
 

könnte uns jemand da helfen? 
wir können zurzeit auch nicht telefonieren, sondern sind nur über E-Mail aktuell erreichbar. 
 

es wäre schön wenn jemand einen neuen Link oder so zusenden könnte damit der Fehler da behoben wird oder das man uns per email die Bankverbindung zu sendet damit wir es direkt bezahlen können. 
 

wir wären echt dankbar. 

 


5 Antworten

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Da musst du dich an Klarna wenden 🤷🏻‍♀️

Hallo @Silkeheyer,

hattest du eventuell an dem Tag bereits eine ähnliche Transaktion durchgeführt oder hat es bei einem späteren Versuch dann noch geklappt?

VG
Dennis

@o2_Dennis  Wir haben es gestern nochmal versucht und dann ging die Zahlung auch durch. Nur haben wir bis auf die email von sofort.com mir der Transaktionsbestätigung nichts weiteres erhalten. Bei der ersten Bestellung, kam kurze Zeit nach der Transaktion die Auftragsbestätigung und ein Tag danach war es schon im Versand. Nur bei der zweiten Bestellung jetzt kam noch keine Auftragsbestätigung. Eventuell könnten Sie da mal schauen wie da der Stand ist? 
Mit freundlichen Gruß 

 

Hallo @Silkeheyer,

 

entschuldige unsere späte Reaktion auf deine Antwort. Wie ist der Stand der Dinge? Hat sich das mit der zweiten Bestellung in der Zwischenzeit geklärt?

 

Gruß, Marco

Hi @Silkeheyer,

 

gehe ich richtig davon aus, dass sich dein Anliegen inzwischen geklärt hat? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. ^^

 

Gruß, Marco

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