Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sofortbezahlung über Klarna nicht möglich, da kein Onlinebankinf


Hallo liebe Community. Undzwar ich mir gestern das iPhone XR über 02 MyHandy bestellen. Als ich alles eingegeben habe, habe ich gesehen das man bei der Sofortanzahlung Onlinebanking braucht. Das Problem, ich habe kein Onlinebanking. Heute früh hatte ich dann in meinem E-Mail Postfach die Erinnerung wegen der Zahlung, kann aber allerdings die Zahlungsart nicht mehr ändern. Meine Frage daher, wie kann ich die Zahlungsart ändern bzw. wird die Bestellung „storniert“ wenn ich nichts mache?

 

Danke für die Antworten schonmal

icon

Lösung von bielo 8 April 2020, 06:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo liebe Community. Undzwar ich mir gestern das iPhone XR über 02 MyHandy bestellen. Als ich alles eingegeben habe, habe ich gesehen das man bei der Sofortanzahlung Onlinebanking braucht. Das Problem, ich habe kein Onlinebanking. Heute früh hatte ich dann in meinem E-Mail Postfach die Erinnerung wegen der Zahlung, kann aber allerdings die Zahlungsart nicht mehr ändern. Meine Frage daher, wie kann ich die Zahlungsart ändern bzw. wird die Bestellung „storniert“ wenn ich nichts mache?

 

Danke für die Antworten schonmal


Die Bestellung wird storniert, wenn die Zahlung nicht getätigt wird. Evt hilft dir ein Freund weiter.

Es gab hier Meldungen, dass Kunden über die Kundenhotline eine Bankverbindung bekamen.

 

Beachte, dass ein etwaig dazu abgeschlossener Mobilfunkvertrag nicht automatisch mit stoniert wird, wenn du die Anzahlung für das Handy nicht tätigst.

Hallo liebe Community. Undzwar ich mir gestern das iPhone XR über 02 MyHandy bestellen. Als ich alles eingegeben habe, habe ich gesehen das man bei der Sofortanzahlung Onlinebanking braucht. Das Problem, ich habe kein Onlinebanking. Heute früh hatte ich dann in meinem E-Mail Postfach die Erinnerung wegen der Zahlung, kann aber allerdings die Zahlungsart nicht mehr ändern. Meine Frage daher, wie kann ich die Zahlungsart ändern bzw. wird die Bestellung „storniert“ wenn ich nichts mache?

 

Danke für die Antworten schonmal


Die Bestellung wird storniert, wenn die Zahlung nicht getätigt wird. Evt hilft dir ein Freund weiter.

Es gab hier Meldungen, dass Kunden über die Kundenhotline eine Bankverbindung bekamen.

 

Beachte, dass ein etwaig dazu abgeschlossener Mobilfunkvertrag nicht automatisch mit stoniert wird, wenn du die Anzahlung für das Handy nicht tätigst.

Dann weis ich Bescheid und ich habe keinen Vertrag dazu gebucht nur das Handy. Dankeschön

Deine Antwort