Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

smartwatch bestellt aber keine Auftragsbestätigung

  • 9 September 2021
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hi, 

 

Habe am 28.8.21 mir die neue SmartWatch von Samsung bestellt, bis Dienstag stand es noch bei offene Bestellung, neuerdings steht sie bei abgeschlosseneBestellung mit dem Status vorbestellung, jetzt weiss ich nicht ob der Auftrag genehmigt worden ist oder nicht.

 

Gruss 

icon

Lösung von o2_Marco 23 September 2021, 12:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Makaveli0912,

 

vielen Dank, dass du die Community nutzt. :relaxed:

Entschuldige bitte, dass wir länger für die Antwort gebraucht habe.

In deinem Fall haben evtl. zwei Dinge zur Verzögerung und der falschen Anzeige geführt.

Zum einen gibt es momentan bei Samsung Unregelmäßigkeiten in der Lieferung.

Zum anderen haben wir vereinzelt deutlich verzögerte Bonitätsprüfungen.

Ich hoffe das die Watch inzwischen bei dir ist.

Wenn nicht, dann schreib uns bitte. 

 

Gruß Marco

Deine Antwort