Moin Moin,
wie komme ich an die Information, dem Kundencenter direkt zu schreiben? Achso, habt ihr garnicht? schön das direkt nur über die Telefonische Verbindung zu erfahren.
“Feedback zu Website” geht bitte wo? ... auf “Feedback geben” klicken … ? Achso, passiert garnichts, ergo gibt’s garnicht?
Aura, virtuelle Assistenz, hilft mir nur weiter, um zur Hilfe zu kommen…
Ich möchte gerne in Erfahrung bringen, ob es als über neunjähriger Kunde möglich ist, das “Librem 5” von Purism bei euch zu bekommen. Über den Chat heute morgen, “geht nicht”. Keine Kundenserviceemailadresse, keine telefonische Hilfe, “nein, gibts nicht, wirds nicht geben”, Rückfrage zu einer Emailadresse von Vorgesetzten oder Kundencenter “Kann ich nicht rausgeben” okay, kann das kann ich verstehen...alles andere?? TOP Bewertungen! (s. https://www.telefonica.de/news/corporate/2020/04/connect-hotline-test-2020-telefonica-deutschland-verzeichnet-im-kundenservice-erfolg-auf-ganzer-linie.html?cat=startseite )
Nichtmal bei der Telefonica direkt gibts es eine Emailadresse…?
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springen