Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Smartphone defekt? Was tun?

  • 2 December 2016
  • 1 Antwort
  • 3307 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo!

Ich besitze seit April mein Smartphone Samsung Galaxy s7 im o2 My Handy Vertrag. Nun sind seit dieser Woche mehrere dunklere grau-gelbe Streifen + meine Tastatur erkennbar. Das Ganze varriert je nach Helligkeit.

Da ich den Service nicht erreiche wäre meine Fragen:

Kann ich das Ganze auch in einem o2 Shop klären?

Würde in meinem Fall die Garantie/Gewährleistung greifen?

Und wie sieht es bei o2 mit einem Austauschgerät aus?

Danke im Vorraus. ☺️

icon

Lösung von Frechnuss 2 December 2016, 16:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin,

Informationen zu defekten Geräten inklusive der Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu erstellen findest du hier:

Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2 

Vorher natürlich einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Du kannst dies auch über einen o2-Shop veranlassen.

Einen Austausch des Gerätes bekommen Premium- und Geschäftskunden, wenn man Glück hat kann der o2-Shop vor Ort ein Leihgerät für den reparaturzeitraum anbieten.

Meist findet sich aber auch im Bekanntenkreis und Gerät welches man leihen kann. ;-)

Grüße, Katja

Deine Antwort