Skip to main content
Hallo!



Ich besitze seit April mein Smartphone Samsung Galaxy s7 im o2 My Handy Vertrag. Nun sind seit dieser Woche mehrere dunklere grau-gelbe Streifen + meine Tastatur erkennbar. Das Ganze varriert je nach Helligkeit.



Da ich den Service nicht erreiche wäre meine Fragen:



Kann ich das Ganze auch in einem o2 Shop klären?



Würde in meinem Fall die Garantie/Gewährleistung greifen?



Und wie sieht es bei o2 mit einem Austauschgerät aus?



Danke im Vorraus. ☺️



Moin,



Informationen zu defekten Geräten inklusive der Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu erstellen findest du hier:



Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2 



Vorher natürlich einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.



Du kannst dies auch über einen o2-Shop veranlassen.



Einen Austausch des Gerätes bekommen Premium- und Geschäftskunden, wenn man Glück hat kann der o2-Shop vor Ort ein Leihgerät für den reparaturzeitraum anbieten.



Meist findet sich aber auch im Bekanntenkreis und Gerät welches man leihen kann. ;-)



Grüße, Katja




Deine Antwort