Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!



Ich besitze seit April mein Smartphone Samsung Galaxy s7 im o2 My Handy Vertrag. Nun sind seit dieser Woche mehrere dunklere grau-gelbe Streifen + meine Tastatur erkennbar. Das Ganze varriert je nach Helligkeit.



Da ich den Service nicht erreiche wäre meine Fragen:



Kann ich das Ganze auch in einem o2 Shop klären?



Würde in meinem Fall die Garantie/Gewährleistung greifen?



Und wie sieht es bei o2 mit einem Austauschgerät aus?



Danke im Vorraus. ☺️



Moin,



Informationen zu defekten Geräten inklusive der Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu erstellen findest du hier:



Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2 



Vorher natürlich einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.



Du kannst dies auch über einen o2-Shop veranlassen.



Einen Austausch des Gerätes bekommen Premium- und Geschäftskunden, wenn man Glück hat kann der o2-Shop vor Ort ein Leihgerät für den reparaturzeitraum anbieten.



Meist findet sich aber auch im Bekanntenkreis und Gerät welches man leihen kann. ;-)



Grüße, Katja




Deine Antwort