Hallo!
Ich besitze seit April mein Smartphone Samsung Galaxy s7 im o2 My Handy Vertrag. Nun sind seit dieser Woche mehrere dunklere grau-gelbe Streifen + meine Tastatur erkennbar. Das Ganze varriert je nach Helligkeit.
Da ich den Service nicht erreiche wäre meine Fragen:
Kann ich das Ganze auch in einem o2 Shop klären?
Würde in meinem Fall die Garantie/Gewährleistung greifen?
Und wie sieht es bei o2 mit einem Austauschgerät aus?
Danke im Vorraus.
Seite 1 / 1
Moin,
Informationen zu defekten Geräten inklusive der Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu erstellen findest du hier:
Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2
Vorher natürlich einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Du kannst dies auch über einen o2-Shop veranlassen.
Einen Austausch des Gerätes bekommen Premium- und Geschäftskunden, wenn man Glück hat kann der o2-Shop vor Ort ein Leihgerät für den reparaturzeitraum anbieten.
Meist findet sich aber auch im Bekanntenkreis und Gerät welches man leihen kann. ;-)
Grüße, Katja
Informationen zu defekten Geräten inklusive der Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu erstellen findest du hier:
Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2
Vorher natürlich einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Du kannst dies auch über einen o2-Shop veranlassen.
Einen Austausch des Gerätes bekommen Premium- und Geschäftskunden, wenn man Glück hat kann der o2-Shop vor Ort ein Leihgerät für den reparaturzeitraum anbieten.
Meist findet sich aber auch im Bekanntenkreis und Gerät welches man leihen kann. ;-)
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.