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Smartphone Bestellung verschwunden

  • May 4, 2020
  • 5 Antworten
  • 282 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen das Huawei P40 bei euch bestellt.

Es wurde direkt losgeschickt und hängt nun auch schon seit 3 Wochen an der gleichen DHL-Stelle fest.

Ich habe bereits mit DHL telefoniert. Mir wurde gesagt, dass das Paket offensichtlich verschwunden sein muss und der Verkäufer nun einen Nachforschungsantrag stellen muss.

Ich habe schon ein paar mal bei der o2-Kundenhotline angerufen und versucht das zu klären, ich sollte schon längst eine E-Mail bekommen haben, in der mir mitgeteilt wird, wie es weiter geht, bis jetzt habe ich aber noch nichts erhalten (Spam-Ordner wird auch regelmäßig gecheckt).

Es wäre wirklich schön, wenn ich hier Hilfe bekommen würde.

mit den besten Grüßen

Alina

5 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 8, 2020

Hallo @alinabenter, herzlich willkommen in der Community. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Es ist ärgerlich, wenn ein Paket mit so tollem Inhalt verschwindet.

Ich habe gern ein Ticket aufgenommen, dass der Verbleib des Paketes geklärt wird.

Sollte es in der Zwischenzeit ankommen, freue ich mich über eine Info von dir.

Liebe Grüße, Ines.


  • Besucher:in
  • June 5, 2020

Hallo ich habe genau das selbe Problem und keiner kann mir weiter helfen 

Mein huawei p40 liegt seit dem 22.5 bei der DHL und anscheinend ist das Paket verloren gegangen und musste mich bei den Absender melden wegen eines nachforschungsauftrages

Hab das handy auf raten bestellt keine Handynummer und ohne eine Handynummer komm ich telefonisch nicht weiter im chat genau so 

Ich weiß echt nicht mehr weiter 

Hoffe sie können mir weiter helfen 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 12, 2020

Hallo @Chahrour82,

oh je, das kann ich gut nachvollziehen. Wenn das Paket hängenbleibt, ist das echt ärgerlich.

Ich kümmere mich gern um die Klärung. Bitte schreibe zur Legitimierung eine PN an @o2_Support und nenne uns dort in der PN deine 4-stellige Kundenkennzahl.

Viele Grüße, Ines.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 18, 2020

Hallo @Chahrour82 ,

 

danke für die Daten.

 

Ich habe deine Reklamation weiter geleitet. Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 6, 2020

Hallo @Chahrour82 ,

 

entschldige bitte, dass die Bearbeitung etwas gedauert hat. Die Rückerstattung für das Handy ist Ende Juni auf dein Bankkonto erfolgt.

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Aktuell gibt es da unter anderem einen 1 von 10 exklusiven MRBL Wireless Chargern + 30 € Rabatt

zu gewinnen :wink:

 

Gruß, Solveig