Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim karten Slot Defekt

  • 26 November 2021
  • 5 Antworten
  • 252 Aufrufe

Haii also ich hab mir im März das neue Xiaomi 11 5G geholt (wird noch monatlich abbezahlt), es war alles gut nur seit nem Monat ca. Bekomme ich keine mobile Daten oder Empfang mehr rein außer ich Ruf kurz wo an dann hab ich vollen Empfang, wenn ich auflege ist dann wieder kurz LTE und dann wieder e und nichts geht. Wahrscheinlich liegt das am Slot, ist da noch Garantie auf dem Handy da ichs noch nicht lange hab oder was kann man da machen?

Wenn ich die SIM Karte in mein anderes Handy steck geht alles einwandfrei... 


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Lala_free . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Das ist natürlich sehr ärgerlich, hast du denn eine Handyversicherung abgeschlossen als du das Xiaomi Mi11 bestellt hast ?

Wenn nicht hast du auch noch die Möglichkeit im Reparaturportal dein Handy einzusenden und reparieren zu lassen. 

Gruß, 

Anna

Haii nein hab leider keine Versicherung abgeschlossen..

 

Hmm das wird wahrscheinlich sehr teuer und lohnt sich kaum...

Benutzerebene 7

Das kann ich hier leider nicht einschätzen, @Lala_free . 

Die Kosten für die Reparatur werden nach Prüfung des Gerätes mit dir besprochen, ebenso kann geprüft werden ob du noch in der Gewährleistungsfrist bist. 

Dann kannst du entscheiden ob du das Handy reparieren lassen möchtest oder nicht. 

Gebe uns gerne eine Rückmeldung, wie du dich entschieden hast. :blush:

Gruß, 

Anna

Benutzerebene 6

Probiere mal folgendes:

Alternativ setze dein Handy mal komplett zurück. 

Benutzerebene 7

Vielen Dank für deinen Tipp @dSkill . :blush:

@Lala_free  magst du das einmal testen und berichten ob es zur Verbesserung oder Lösung geführt hat ?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Gruß, 

Anna

Deine Antwort