Man kauft sich ein neues I Phone und zahlt auch ordentlich dafür. Dann ging das nach einem Jahr und einem Monat kaputt, ob das O2 interessiert? Das einzige was euch interessiert ist das man weiterhin schon den Vertrag und das Handy abbezahlt (OHNE HANDY). Beim Handy war ein Systemfehler es ging wie aus dem nichts von heute auf morgen aus und geht gar nicht mehr an. Als ich dann in Göppingen bei der Filiale war hieß es gehe am besten zu Apple die sind da sehr kulant, wir können da nichts machen (alles klar, der Vertrag läuft aber bei EUCH). Naja das habe ich dann gemacht. Jedoch haben die bei Apple zu mir gesagt, dass der Vertragspartner dafür zuständig sein muss (was ja auch stimmt) und haben mir nur ne Reparatur von 190 Euro angeboten. Jedoch bin ich Studentin und kann mir das nicht einfach so leisten und sehe aber auch nicht ein wieso ich dafür aufkommen muss wenn der Vertrag weiterhin bei euch läuft. Deswegen bin ich noch mal zu einer O2 Filiale in Stuttgart gegangen. Abgesehen davon das eure Mitarbeiterin sehr unfreundlich war und mich belächelt hat, nach dem Sinne “Das ist jetzt nicht unser Problem, sondern deins”, hat sie mir angeboten das Handy einzuschicken, jedoch muss ich für die Reparatur und den Versand ( nicht mal den kann mir O2 bezahlen) selber aufkommen, obwohl das kein Schaden ist der von mir ausgeht. Wow so macht man die Kunden glücklich und behaltet die bestimmt.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Testberichte zu o2 My Handy