Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

sendungsverfolgung nicht bekommen

  • April 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 105 Aufrufe

Ich habe keine sendungsverfolgung erhalten.Nur eine email das der Postbote mich nicht antreffen konnte.Eine Benachrichtigungskarte wurde auch nicht hinterlegt.Ich kann mich auch nicht einloggen da ich noch keine Vertragsnummer hab.Ixh bitte um eine Sendungsverfolgungsnummer um zu schauen wo das Paket liegt 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Tilo4401,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du inzwischen über die Kolleg:innen die Sendungsnummer erhalten und konntest das Paket abholen oder kann ich dich noch unterstützen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

6 Antworten

schluej
Legende
  • April 16, 2022

Geh zu der Postfiliale bei der sonst auch Deine Pakte landen.

Nimm den Ausweis mit.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2022

Naja wir haben bei uns 5 Fililalen hab keine Lust bei allen 5 zu fragen 


schluej
Legende
  • April 16, 2022

Wo gehen denn die Paket im normal fall hin?

Die werden ja eher selten auf 5 unterschiedliche verteilt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2022

Eig unterschiedlich je nachdem wie der Postbote sich fühlt wahrscheinlich naja ich glaub bringt auch nichts mehr da auch alle jetzt zu haben.Danke aber für die Mithilfe 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 22, 2022

Hallo @Tilo4401,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du inzwischen über die Kolleg:innen die Sendungsnummer erhalten und konntest das Paket abholen oder kann ich dich noch unterstützen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 26, 2022

@Tilo4401 Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje