Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

sendungsverfolgung funktioniert nicht

  • September 1, 2021
  • 5 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo ich habe mir gestern bei o2 ein Handy bestellt ,laut o2 ist es schon Versand doch wenn ich auf sendungsverfolgung gehe funktioniert die DHL website nicht (wegen Datenschutz). Was kann ich dagegen machen ?

Lösung von Anonymous

 

das ist zwar kein O2 Problem, aber schau mal

das  du wie in den Beidspiel angezeigt die Sendungsnummer aus dem Link kopierst

und in die Eingabemaske  eingibst.

 

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung.html

 

5 Antworten

  • September 1, 2021

Hallo ich habe mir gestern bei o2 ein Handy bestellt ,laut o2 ist es schon Versand doch wenn ich auf sendungsverfolgung gehe funktioniert die DHL website nicht (wegen Datenschutz). Was kann ich dagegen machen ?


hi, was wird dir genau angezeigt?

welche Fehlermeldung?

hast du den cookies zugestimmt?

mfg


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 1, 2021

Hallo, ich hab natürlich die Cookies akzeptiert aber da steht aber das es nicht geht wegen Datenschutzrecht und es nur geht wenn ich die sendungsnummer selber hinschreibe aber die habe ich ja nicht. 
Mit freundlichen Grüßen 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 1, 2021

 


  • Lösung
  • September 1, 2021

 

das ist zwar kein O2 Problem, aber schau mal

das  du wie in den Beidspiel angezeigt die Sendungsnummer aus dem Link kopierst

und in die Eingabemaske  eingibst.

 

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung.html

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 11, 2021

Hallo @offwhitemaker ,

 

konntest du die Sendungsverfolgungsnummer wie beschrieben aus dem Link der Mail benutzen?

Ich hoffe, dass das Gerät auch bereits angekommen ist :hugging:

Danke für den Tipp, fritz04!

Viele Grüße,
Kurt