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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider bekomme ich von den Mitarbeitern an der Hotline bei 3 Anrufen, 3 verschiedene Aussagen. 

Eigentlich wollte ich nur wissen, wann mein Handy verschickt wird bzw. laut 2 Mitarbeitern verschickt wurde. 

Da die erste Lieferung ja, wie unten von Ihnen beschrieben auf dem Postweg verloren gegangen ist, hätte ich von der zweiten Lieferung gerne die Sendungsnummer.

 

Ich hoffe, dass mir jetzt per Mail geholfen werden kann. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

Edit o2_Antje: In eigenen Thread verschoben und Namen entfernt / 16.02.2023 / 18:44 Uhr
Ursprung: 

 

Hallo @Habitus ,

Willkommen in der Community. 

Das dir das Handy nicht zugestellt werden konnte ist sehr schade. 
Gut ist jedoch, dass der Fall hier bereits geklärt werden konnte und somit eine neue Bestellung rausgegangen ist. 

In Kürze erhältst du dazu eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer, zur weiteren Nachverfolgung. Bitte habe da noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße Maria


Vielen Dank, für deine Antwort 👍

das Paket befindet sich bereits in der Zustellung. 
Leider ist von O2 keine Simkarte erneut versendet worden, wodurch ich das Handy nicht nutzen kann. 
Die erste Karte war im ersten Paket und somit auch mit dem ersten Handy verschwunden 🤷‍♀️
 

Es wäre nett wenn mir diese schnellstmöglich, gesendet werden würde 👍 Ich hatte auch eine Rufnummernmitnahme beantragt 👍

vielen Dank 


Hey @Habitus 

Geräte und Simkarten werden bei o2 getrennt voneinander verschickt. 

Es sei den du hast bei einem Reseller wie Sparhandy etc. bestellt dann wird die Simkarte zusammen mit dem Gerät verschickt. 

Liebe Grüße 🖖 


Im ersten Paket waren laut Lieferdokumenten (kann man ja online einsehen) beides in einem Paket, Karte und Handy. Und ich habe auch nie eine separate Karte bekommen. Habe ganz normal über O2 bestellt. Laut O2 ist auch noch keine neue Karte versendet worden, obwohl beides auf dem ersten Versandweg abhanden gekommen und dies auch bekannt ist. 
Mal schauen, was heute kommt. 
Werde mich dann nochmal bei o2 melden. 
 

Vielen Dank für die Antwort 👍
 

Werde mich sonst nochmal melden. 


Hallo @Habitus, da mittlerweile ja doch noch einige Tage vergangen sind, wollte ich kurz bei dir Nachfragen, ob bereits die neue SIM-Karte bei dir eingetroffen ist?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?

LG Steffen


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