Hallo, ich bin Ixxxxx Pxxxx.ich habe eine Tablette bestellt und habe eine Rechnung gekriegt. ich habe 1 Euro schon überwiesen aber habe ich gar nicht Information gekriegt
Meine Kunden Nr.20xxxxxxx
Rechnung Nr. 87xxxxx vom 08.04.24
Vertragsnummer: 13xxxxxx
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EDIT: persönliche Daten entfernt. Bitte poste keine persönlichen Daten, da wir hier ein weltweit öffentliches Forum sind. o2_Maria, 18.04.2024; 11:25 Uhr
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Edit: o2_Maren 04.05.2024 12:20 Uhr / neues Thema erstellt und verschoben von “Nach Bestellung neues Angebot mit erhöhter Anzahlung erhalten. Muss ich etwas tun, wenn ich das Angebot nicht haben möchte? | O₂ Community (o2online.de).”
Hallo
Danke, dass du hier dazu Bescheid gegeben hast.
Der aktuelle Status lautet “Der Empfänger hat die Sendung innerhalb der siebentägigen Lagerfrist nicht in der Filiale abgeholt.” - es wurde aber noch nicht an uns zurück geschickt. Das wird jetzt passieren. Sobald das Paket wieder bei uns ist und storniert wurde wirst du per E-Mail informiert
Wir bestellen es dann neu für dich.
Magst du dich bitte erneut melden, sobald du die Info bekommen hast, dass das Gerät storniert wurde?
Lieben Gruß
Kathi
Wobei erstaunlich ist, dass dieser Eintrag von heute 07:08 ist, der Kunde das Paket letzte Woche in der Filiale aber nicht mehr bekommen hat.
Hallo, ja, ich war da und gab nicht und habe ich keine Information von O2 und DHL auch gekriegt, deswegen habe ich nicht meine parcel abgeholt.
Guten MorgenJetzt kann ich neue Bestellung oder muss ich noch warten
Ich möchte andere Geräte bestellen ,kann ich ?
Sicher. Es entscheidet am Ende deine Bonität.
Hallo
Super, dann ist die Retoure bei uns angekommen. Hast du schon ein neues Gerät bei uns bestellt?
Lieben Gruß, Kathi
Guten Morgen
wie sieht es aktuell bei dir aus? Hat alles mit einer neuen Bestellung geklappt oder können wir dich noch weiter unterstützen?
Schöne Grüße
Kathi
Schade, dass du uns hier bisher keine Rückmeldung gegeben hast
Schreibe gerne hier jederzeit wieder, wenn wir dich unterstützen können
LG Kathi
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