Skip to main content

Liebes O2 Team,

Anfang letzter Woche habe ich ein Smartphone bei Ihnen bestellt. Leider ändert sich der Status seit Donnerstag nicht mehr, stattdessen steht bei DHL nur "Status offen". Wann kann ich mit meiner Ware rechnen?

Herzliche Grüße 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Anotwo92. :wave::blush:

Cool, dass du dich hier meldest. Geht es bei dir um das Xiaomi Mi 10T Pro?

Falls ja, dieses wurde bereits letzten Donnerstag versendet. Hast du es evtl. bereits schon erhalten?

 

Bitte um eine kurze Rückmeldung, damit ich mir keine Sorgen machen muss. :thumbsup::wink:

 

LG Steffen


Hey ich wollte Mal was fragen und zwar habe ich am Dienstag das iphone 13 bestellt 128gb Auftragsbestätigung ist seid dem raus ich wollte Mal fragen wie der Sendestatus aussieht es Heisst 5 Werktage LG :) 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Anotwo92. :wave::blush:

Cool, dass du dich hier meldest. Geht es bei dir um das Xiaomi Mi 10T Pro?

Falls ja, dieses wurde bereits letzten Donnerstag versendet. Hast du es evtl. bereits schon erhalten?

 

Bitte um eine kurze Rückmeldung, damit ich mir keine Sorgen machen muss. :thumbsup::wink:

 

LG Steffen

Habe auch noch was drunter gesetzt vlt können sie mir weiter helfen. Habe am Dienstag das iphone 128gb Rose gold bestellt Auftragsbestätigung kam durch ich warte jetzt auf den Sendestatus sollte 5 Werktage dauern ..


Herzlich willkommen in der Community @Heike2402. :wave::blush:

Solange das Gerät auf Lager ist, dauert der Versand in der Regel zwischen 3 - 5 Werktage.

Hattest du schon eine Mail mit Sendungsnummer von uns erhalten?
LG Steffen


Habe  am Sonntag 14.11 ein iPhone 13 bestellt mit 128GB eine Stunde später kam die Aufforderung Anzahlung 105 € dies habe ich am Montag gemacht seitdem keine auftragsbestätigung woran kann das liegen


Hallo @Celine.m79, hattest du dich hierzu bereits bei unseren Kollegen an der Hotline gemeldet?

Falls ja, konnten diese dir bereits weitere Informationen bzgl. deiner Bestellung mitteilen?

LG Steffen


Liebes O2 Team,

ich habe letzte Woche einen Samsung TV bestellt, er wurde an DHL übergeben und seit Montag steht bei DHL Status offen wir erwarten Ihre Sendungsdaten in kürze. Wie lange dauert es ca? In keiner Mail stand wie lange der lieferzeitraum ist.

LG Mella


Hallo,

wie lautet der Bestellstatus?

LG


Hallo

Status offen

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze

 Bei O2 steht in Auslieferung 

Lg


Hallo,

laut Bestellstatus stimmt der Status nicht überein.

LG


Hallo 

Und was bedeutet das jetzt?

Lg


Hallo,

wenn O₂ den Fernseher an DHL übergeben hat, kann DHL nicht auf Sendungsdaten warten.

LG


 


Hallo @Mellandria ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der Liefertermin für die TV-Geräte wird von DHL binnen einer Woche mit dir abgesprochen.

Es ist auch schon ein neuer Status auf der DHL-Seite zu shen.

Bitte habe noch ein bis zwei Tage Geduld.

DHL meldet sich. 🌻

Gruß, Solveig

 

 


Hallo @Mellandria ,

ist der Fernseher zwischenzeitlich bei dir eingetroffen oder hast du zumindest eine Benachrichtigung von der Spedition ?

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig 

Zufällig kam heute eine SMS von der Spedition, soll am Mittwoch ankommen. Danke nochmal für eure Hilfe.

LG Mellandria


Super @Mellandria ,

ich bin gespannt, was du über den neuen Fernseher berichtest.

Hast du schon unser Bundle gebucht 😉

Gruß, Solveig


Hallo ich habe das gleiche Problem. Am Donnerstag den Fernseher bestellt und am Freitag bekam ich dann von o2 die Bestätigung, das mein Fernseher an DHl übergeben worden ist. Auf der o2 Seite ebenfalls zu lesen in Auslieferung und bei DHL Status offen wir erwarten ihre Sendedaten in Kürze. 


Der DHL Status hat sich bis heute immer noch nicht geändert 


Geduld, mit Grossgeräten dauert es erfahrungsgemäss länger…

DHL meldet sich bei dir...

PS. du kannst deinen 1. Beitrag auch editieren, brauchst keinen 2. hintereinander schreiben...;)


Geduld, mit Grossgeräten dauert es erfahrungsgemäss länger…

PS. du kannst deinen 1. Beitrag auch editieren, brauchst keinen 2. hintereinander schreiben...;)

Danke für den Tip mit dem editieren. 

Geduld ja aber nach 4 Tagen? Fragt man halt mal nach.   Kann ja sein das es irgendwelche Probleme mit der Bestellung gibt oder System Probleme bei DHL.  Oder was auch immer. 😊


@Patrick 123456789 …4 (Werk) Tage wohl eher nicht, mit WE dazwischen…😉

PS. und noch ein Tip, du musst nicht vollzitieren, kannst den User z.B. auch mit @ antaggen 😉


Hallo @Patrick 123456789 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie jsc schon geschrieben hat, kann es einige Tage dauern, bis sich die Spedition bei dir meldet. 
Wenn du mehr als 7 Werktage nichts gehört hast, melde dich bitte nochmal kurz hier bei uns. 
Was willst du dir denn ansehen mit deinem neuen Fernseher ? In unserem News Bereich, gibt es jede Woche Tipps. 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort