Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seltsame 24 ultra

  • January 18, 2024
  • 4 Antworten
  • 161 Aufrufe

Hallo, heute, am 18. Januar, gegen 16 Uhr, wird das Samsung S24 Ultra mit der Uhr geliefert, aber bevor ich auf die Bestellung geklickt habe, erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. Ich frage mich, was das Neueste ist Die Situation ist jetzt. 

 

Edit o2_Sven 19.01.2024/08:04: Thema vom Wohnzimmer zu o2 my Handy & Finanzierung verschoben

Lösung von 0179LoopUP

Hallo @Halit72 

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe wurde deine Bestellung abgelehnt richtig? 
 

Wenn ja dann kannst du dich nur schriftlich an o2 wenden um die Gründe zu erfahren. 
 

Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inkl. Angabe 
Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 19, 2024

Guten Abend @Halit72 

das Samsung S24 Ultra wird erst ab dem 30/31.1 verschickt vorher nicht. 
 

Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? 
 

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2024

Ja, mein Name ist nicht genehmigt. Ich frage mich, warum er nicht genehmigt wurde. Möchten Sie, dass ich meine Informationen weitergebe?


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 19, 2024

Hallo @Halit72 

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe wurde deine Bestellung abgelehnt richtig? 
 

Wenn ja dann kannst du dich nur schriftlich an o2 wenden um die Gründe zu erfahren. 
 

Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inkl. Angabe 
Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 20, 2024

Hallo @Halit72,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass die Bestellung offenbar nicht zustande gekommen ist.
Von 0179LoopUP bist du bereits mit allen Infos zum weiteren Vorgehen versorgt worden, lieben Dank für die Unterstützung.
Die Gründe für eine Ablehnung sind auch für uns nicht nachvollziehbar, du kannst allerdings eine schriftliche Anfrage an die von 0179LoopUP genannte Adresse richten.

Gruß
Antje