Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seite kann nicht geöffnet werden, da zu viele Umleitungen auftraten“


Moin, ich versuche das iPhone 13 Pro Max zu bestellen, nur wenn ich mich versuche mich nach dem Warenkorb anzumelden kommt nur „Seite kann nicht geöffnet werden, da zu viele Umleitungen auftraten“

Liegt auch nicht an Cookies oder sowas.

icon

Lösung von Sächsin 4 November 2021, 22:53

Zur Antwort springen

6 Antworten

Moin, ich versuche das iPhone 13 Pro Max zu bestellen, nur wenn ich mich versuche mich nach dem Warenkorb anzumelden kommt nur „Seite kann nicht geöffnet werden, da zu viele Umleitungen auftraten“

Liegt auch nicht an Cookies oder sowas.

 

hi, bitte beantworte mal einige Fragen.

  • bist du bereits O2 Kunde?
  • wie meldest du dich an?
  • mit einer Rufnummer?
  • oder als Neukunde?
  • willst du nur das Handy bestellen? ohne Vertrag?

 

  • gibt es das ausgewählte Handy ohne Vertrag überhaupt für Neukunden? (falls dies dein Wunsch ist)

 

bitte nicht mit einem Interessen- Account, dann kann genau dies Fehlerbild auftauchen.

probiere mal ein privates Browserfenster,

mfg

Hi, ja ich bin bereits o2 Kunde hab mein iPhone 11 Pro Max hier auch geholt, ich melde mich ganz normal über meine email ein, ja ich will das nur das handy ohne ein Vertrag 

Hi, ja ich bin bereits o2 Kunde hab mein iPhone 11 Pro Max hier auch geholt, ich melde mich ganz normal über meine email ein, ja ich will das nur das handy ohne ein Vertrag 

wenn du keine Mobilfunk- oder DSL-verträge hast,

ist die Frage, ob eine Bestellung ohne Vertrag zur Zeit schon möglich ist?

Ansonsten probiere mal dich mit der Rufnummer anzumelden.

Bin my handy Kunde 

Bin my handy Kunde 

Das haben wir verstanden ... aktuell verkauft o2 die 13er Modelle jedoch nur mit einem Mobilfunk-Tarif (Neukunden bzw. Partnerverträge für Bestandskunden), im Zuge einer VVL (Bestandskunden) oder als separaten "my Handy"-Vertrag (ebenfalls Bestandskunden).

Bestandskunden = Kunden mit einem bestehenden Mobilfunk- oder DSL-Vertrag.

Hi @leAntix,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Vielen Dank für dein Interesse an dem iPhone 13 aus unserem o2 Shop. Wie dir richtig von @Sächsin und @fritz04 geschrieben wurde, ist die Bestellung derzeit nur in Zusammenhang mit einem Mobilfunkvertrag bestellbar, falls du noch keinen Mobilfunkvertrag bei uns hast.

Bist du mit deinem Handyvertrag noch lange an deinen aktuellen Anbieter gebunden? Wenn nicht, bieten wir aktuell einen Wechselbonus in Höhe von 100 EUR an. Vielleicht ist das ja was für dich, schau gerne mal rein.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort